Beinschmerzen/Knieschmerzen/Rückenschmerzen usw?

1 Antwort

Hallo,

wenn der Schmerz im Bein mehr ein ziehen ist und vom Rücken ausgeht, könnte es eine Nervenreizung (Ischias) verursacht durch eine Verspannung. Häufige Kopfschmerzen können auch von Verspannungen verursacht weren.

Versuche es einmal mit einer Massage oder gehe zum Arzt und lasse es abklären.

Sport und Dehnungsübungen könnten dir helfen und wenn du das öfters hast sprich mit dem Arzt und frage mal nach Rehasport.

Viel Erfolg unf gute Besserung

Was tun, bei Rückenschmerzen nach längerem laufen?

Hallo,

wenn ich länger spaziere bekomme ich Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich nahe dem Becken.

  1. Woran liegt das?
  2. Was kann ich dagegen tun. Am besten wären Übungen für Zuhause die zeiteffizient sind. Wie häufig sollte man diese Übungen dann ausführen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Plötzliche Rückenschmerzen unten rechts?

Hallo ich habe Rückenschmerzen am unteren Rücken auf der rechten Seite. Das ist passiert als ich ganz normal Fußball gespielt hab. Auf einmal hat es angefangen zu stechen und ich konnte mich schwer bewegen. Hat sich angefühlt als wäre es ein Hexenschuss. Nun nach einem Tag tut es immernoch bei manchen Bewegungen weh und ich würde sehr gerne wieder ins Fitnessstudio gehen und schnell gesund werden. Was könnte ich haben?

...zur Frage

Knie zittern beim/nach dem Sport

Ich mache fast jeden Tag zu Hause Sport (meistens Pilates) und nach ein paar Minuten, wenn man bei Übungen auch die Beine mittrainieren muss, zittern meine Knie immer total (bei so Bewegungen wenn man sich zB hinsetzt oder so). Meine Frage ist:

Sollte ich dann noch weitermachen?

...zur Frage

Schmerzen im Knie und Wirbelsäule\Rücken?

Habe in letzter Zeit extreme schmerzen am Knie( bin 13), am rücken nur manchmal, habe zudem einen schweren Schulranzen, mache viel Sport aber die schmerzen gehen auch nicht mit Gymnastik weg, könnt ihr mir etwas empfehlen was ich tuen kann oder eine Diagnose erstellen

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Muskeln wirklich entspannt sind?

Habe mir ein Massagegerät für den Nacken zugelegt. Nach 15minütiger Massage fühlt sich auch alles lockerer an. Ich konnt dne Kopf schon lang nicht mehr so leicht von links nach rechts drehen, aber es ist immernoch leicht verhärtet. Kann sich die Muskelverspannung nach mehrtätiger Nutzung auch noch komplett lösen oder bleibt es bei einer leihcten lockerung wenn ich es regelmäßig nutze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?