"Absalom aber hatte sich eine Säule aufgerichtet, als er noch lebte; die steht im Königsgrund. Denn er sprach: Ich habe keinen Sohn, der meinen Namen lebendig erhält. ..."

(2. Samuel 18,18)

„Und Absalom wurden drei Söhne geboren und eine Tochter, ..."

(2. Samuel 14,27)

...zur Antwort

bruderherz, warum soll man sowas leugnen, wenn es ein logischer Widerspruch ist wieso sollte man unnötig noch daran hängen, wie wärs wenn du dir die anderen 2 Religion anschaust und welch eine Beweiskraft haben und wenn du zur keiner Überzeugung kommst dann bleib bei der Bibel, aber es bringt nichts unehrlich daran zuhören, weil die Überzeugung auf den Verstand basiert nicht auf Emotionen,Herz oder glaube

...zur Antwort

Was mich viel mehr aufmerksam macht ist nicht was für ein misst du schreibst sondern es auch gar keinen Sinn ergibt.

kannst du dich auch Vernünftig ausdrücken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.