Warum habe ich Angst vor Frauen? (Vor allem schönen Frauen)?

2 Antworten

Du machst deinen Selbstwert von ihrer Bestätigung abhängig und hast daher Angst vor Ablehnung. Du musst dich deiner Angst stellen.

Frauen können Dir schaden.

Sie können Dich bloßstellen, obwohl Du nichts getan hast, alleine dafür, daß Du existierst und sie sich interessant machen wollen oder sich einen Ego-Boost zu verschaffen. Es gibt zum Beispiel den Tiktok-Trend, daß Frauen Aufnahmen im Fitneßstudio machen, um Männer zu erwischen, die sie anschauen, um sie anschliessen als Creeps bezeichnen zu können.

https://www.youtube.com/watch?v=sTBfzVMWUQ4