Kann man durchs Kiffen eine Freundin finden?

2 Antworten

Vielleicht gibt es Personen,die es toll finden. Ich persönlich und bestimmt auch viele andere finden es einfach nur widerlich.

Hagebuttne105  06.03.2024, 16:58

Man kann ja abgeneigt davon sein, aber was daran ist bitte wirderlich ?

lidl1537  06.03.2024, 17:02
@Hagebuttne105

der Gestank, die Auswirkung auf die Psyche und den Körper, der Fakt, dass man Cannabis nur auf illegalem Wege erhalten kann, was beduetet, dass der Kiffer durch seinen vollkommen unnötigen Konsum (er ist ja nicht süchtig ;)) vermutlich Kriminalität finanziert.

Eine Freundin zu finden hat rein gar nix mit kiffen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung