Warum habe ich Angst, mich wieder zu verlieben, wenn schon ein Jahr vergangen ist, seit ich mich erfolglos verliebt habe?

1 Antwort

Du musst versuchen nach vorne zu sehen Angst zu haben ist ganz normal aber versuche dich wieder stärker zu machen du willst jemanden kennenlernen das ist super dann versuch etwas offener zu werden Freunde dich mit neuen Leuten an die kennen vielleicht grade welche die single sind und dann nimmt das Spiel schon sein Lauf du musst nur denn ersten Schritt wagen