Warum habe alle schon "Freunde/Freundinnen" gehabt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In unserem Alter probieren sich die meisten das erste mal aus und dann ist es ja so super cool das sie schon 41618 Freundinnen hatten, am besten noch 4 gleichzeitig. Dass das keine wahre Liebe ist verstehen die noch nicht. Leider ist aber auch der Großteil von denen in unserem Alter so, da fühlt man sich schon manchmal etwas überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte zwar mal nen Crush, aber noch nie eine Freundin und bin auch 14! Warum die anderen eine Freundin haben... kein Plan...

es ist nicht kindisch eine Beziehung zu haben, es ist wundervoll !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abendstern25
Fragesteller

Ich meinte auch nicht "richtige" Beziehungen, sondern eben solche von Teenies und Kindern

Abendstern25
Fragesteller
@Pozzo

Ich bin selbst einer und weis das sie Gefühle haben, aber Beziehungen eben nicht so ernst nehmen

Verstehe dich, in meiner Klasse sind auch alles noch kleine Affenkläuse, die 2 mal zsm. Hausaufgaben gemacht haben und dann denken, dass sie morgen heiraten werden.

Oder sie meinen sie sind lesbisch, nur weil sie Ariana Grande hübsch finden und mitbekommen haben, dass das Gay sein gerade voll im Hype ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bin auch alleine. Ist mir eigentlich relativ egal. Sind halt noch unreife Kiddies