Ich kann keine Gefühle für Jungs in meinem Alter entwickeln?

10 Antworten

Wenn du sie alle kindisch und unreif findest,kann es sein, dass du einfach noch nicht den richtigen Jungen kennengelernt hast oder dass du noch nie mit einem Jungen alleine warst. Denn wenn Jungen in Gruppen sind verhalten sie sich sehr oft völlig anders als wenn sie alleine sind. Klingt zwar komisch, ist aber so. Außerdem ist es nicht schlimm mit 16 noch nicht verliebt zu sein. Das kommt mit der Zeit. Da bin ich mir 100%ig sicher. Erzwingen kann man sowieso nichts. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Hallo,

das ist Geschmackssache und mit komisch hat das nichts zu tun, ganz im Gegenteil.

Manche Leute, die unerfahren in Sachen Beziehung sind suchen sich dann lieber ein aus, der halt reifer und erfahren in solchen Sachen ist.

L.G

Das ist überhaupt nicht komisch oder kindisch.

Mir ging es damals auch so, dass ich mit Leuten meines Jahrgangs nichts anfangen konnte.

Ich wünsche dir alles Gute

Die Interesse entsteht normalerweise wenn du älter wirst:). Manche interessieren sich früher und manche Später für sowas.

Das ist eher normal viele junge Damen finden ältere Jungs / Männer interessant und so ab 16 und älterauch ok mehr daraus werden zu lassen.

Was möchtest Du wissen?