Ich kann keine Gefühle für Jungs in meinem Alter entwickeln?

10 Antworten

Wenn du sie alle kindisch und unreif findest,kann es sein, dass du einfach noch nicht den richtigen Jungen kennengelernt hast oder dass du noch nie mit einem Jungen alleine warst. Denn wenn Jungen in Gruppen sind verhalten sie sich sehr oft völlig anders als wenn sie alleine sind. Klingt zwar komisch, ist aber so. Außerdem ist es nicht schlimm mit 16 noch nicht verliebt zu sein. Das kommt mit der Zeit. Da bin ich mir 100%ig sicher. Erzwingen kann man sowieso nichts. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Hallo,

das ist Geschmackssache und mit komisch hat das nichts zu tun, ganz im Gegenteil.

Manche Leute, die unerfahren in Sachen Beziehung sind suchen sich dann lieber ein aus, der halt reifer und erfahren in solchen Sachen ist.

L.G

Die Interesse entsteht normalerweise wenn du älter wirst:). Manche interessieren sich früher und manche Später für sowas.

pubertierende Mädchen fast immer Unreif?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt, und finde, dass Mädchen in meinem Alter ziemlich Unreif sind...irgendwie schon fast kindisch. Ich hab bis jetzt noch kein Mädchen getroffen, womit ich mir etwas vorstellen könnte außer GF^^

Wann hört diese Phase bei Mädchen auf?

...zur Frage

Warum sind manche Männer so kindisch?

Also ich zocke sehr gerne und es kommt auch oft vor, dass ich auf ältere Männer zutreffe. Ich zocke beispielsweise mit einem Mann sehr gerne(sind auf der Ps4 befreundet) und gerade eben habe ich erfahren dass er 37(! !) Jahre alt ist, obwohl ich ständig dachte, dass er NIEMALS über 20 ist. Das ist wirklich ein komisches Gefühl, denn ich selbst bin 17 und verhalte mich nicht ansatzweise so kindisch, wie manch ÄLTERE Männer es tun. Oder wenn ich headset anhabe und wenn andere es auch anhaben, ist das wirklich komisch dass Typen mit solchen Stimmen und solch einem Alter (immer über 20) sich einfach so dämlich beim zocken verhalten haha. Und ich glaube, dass das auch allgemein im Alltag so ist, nicht nur beim zocken. Doch wieso ist das so? hat das einen instinktiven Grund? Oder ist das doch nur meine Wahrnehmung?

...zur Frage

Ich stehe auf ältere Männer - ist das schlimm🤔?

Also ich wollte mal fragen weibliche (15) das ich eher auf reifere Männer stehe weil die in meinem Alter einfach noch so kindisch sind.
Mal eine Frage an die Männer da draußen zwischen 20 und 27 wenn ihr ein Mädchen sagen wir mal in meinem Alter sehr könnt ihr euch da (rein vom Alter her) etwas mit ihr vorstellen weil ich denke viel bevorzugen doch gleichaltrige 😐

...zur Frage

Meine Freundin ist kindisch und schreibt seltsam... Was tun?

Hey... Ich (M/16) habe seit fast einem Monat eine Freundin (vor ein paar Wochen 15 geworden) sie kommt mir aber wenn wir schreiben extrem kindisch vor, sie kann gefühlt garkein deutsch, ich muss oft lang überlegen um das zu entziffern oder um herauszufinden was sie jetzt meint... Sie schreibt zum Beispiel komplett ohne Satzzeichen und die Rechtschreibung ist auch sehr schlecht, das wäre ja normalweise nicht so schlimm, nicht jeder ist gut in deutsch, aber dann hat sie mir gestern zum Beispiel Screenshots geschickt wo sie den Freund von einer Freundin von ihr einreden wollte dass sie untreu ist und wollte sie auseinander bringen, ohne Grund... Ich hab das einfach nur gemein, falsch und kindisch gefunden und sie fand das total lustig... Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, in Reallife ist so voll normal und benimmt sich "relativ" erwachsen... Auch wenn sie unsere Beziehung vor den meisten von ihren Freunden und Eltern geheim haltet was ich auch ein bisschen kindisch und unnötig finde, aber das ist ihre Entscheidung, und vielleicht braucht sie einfach noch ein bisschen Zeit... Naja aufjedenfall kommt sie mir für ihr Alter sehr kindisch vor... Es sind auch 2 Jahre zwischen uns weil ich im Sommer 17 werde... Vielleicht ist sie einfach noch zu jung für mich weil ich eigentlich eine Beziehung will die "offiziell" ist und eben schon etwas reifer und keine "Kindergarten Beziehung" mehr... Sie hat auch gemeint sie will Sex mit mir, also in Reallife ist sie schon Recht erwachsen und reif, aber wenn wir schreiben usw könnte man fast denken dass sie 12 ist... Ich weiß nicht mehr was ich jetzt machen soll... Was würdet ihr in meiner Situation tun?

...zur Frage

Ich stehe auf ältere, warum?

Bin 16. ( Fast 17) Kann mit Jungs in meinem Alter echt nichts anfangen. Wirklich garnichts. Attraktiv ...da fängt es bei mir erstmal mit 19 an...und verlieben dann in welche bis 26/27...ich weiß nicht warum..aber sie wirken attraktiver und anziehender auf mich ? Weil ich mich persönlich auch etwas reifer fühle...liegt es daran das sie reifer sind als jüngere ? Ich verliebe mich immer in 5-10 Jahre ältere und komme dann sehr lange von ihnen nicht weg.... ist das normal..? Und vorteilhaft ist das ja nicht oder...Männer suchen sich doch ungern sehr jüngere oder....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?