Mit 13 noch keinen crush gehabt?

7 Antworten

Lass dich nicht stressen. Du bist grad mal 13 und musst keinen Freund haben. Das muss man nie, egal in welchem Alter. Mach dein Ding wie du es meinst und lass andere reden und denken was sie möchten.

Also erstmal ist es (vor allem in deinem Alter) überhaupt nicht schlimm noch keinen "Crush" zu haben. Solche Sachen brauchen eben seine Zeit, sich absichtlich zu verlieben klappt nur wirklich selten, selbst wenn ist es ja keine richtige Liebe, oder kein richtiger Crush. Wenn es so weit ist, findest du schon deinen Crush, glaub mir, das merkst du früh genug😉

Bleib wie Du bist! Du bist kein Alien!! Du bist völlig normal. Genieße Deine Kindheit, denn sie wird tatsächlich bald vorbei sein. Deine Freundinnen können ihre Kindheit nicht mehr genießen, die sind woanders mit ihren Gedanken. Ja, die Liebe ist auch schön. Aber Du wirst sie noch erleben - Du hast noch viel Zeit. Verbieg Dich nicht für andere! Bleib Du selbst!

Also ich hatte auch noch nie einen Crush(bin 13)aber ganz ehrlich das ist doch nicht schlimm mit 13 muss man noch keinen Freund oder Crush gehabt haben...

Manche die ich kenne hatten schon viele Beziehungen aber ich finde 13 noch ein bisschen zu früh 🤷‍♀️

Setz Dich nicht selber unter Druck! Ja, man muss das lernen eben nicht immer so sein zu wollen wie alle anderen. Aber das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Du bist einfach DU und das ist entscheidend! Ich glaube sogar das gerade DU in ein paar Jahren unheimlich begehrt sein wirst ;-). Nein, das ist nicht schlimm, eher die ganzen "Rudeltiere" die meinen auf Teufel komm raus was machen zu müssen zu dem sie nicht bereit sind machen einen Fehler. DU machst alles richtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger