Beziehung mit 12?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sorry aber du hast zwei Faktoren genannt wo du offensichtlich schon selbst unsicher warst!

1. Du bist 12

2. Er klärt sich eine nach der anderen

In Germany we say "playboy" dazu :|

Das ist wahrscheinlich dieser eine Art von Hund, der mit allen gleichzeitig schreibt und die schönste davon nimmt. Wenn die uninteressant ist nimmt er direkt die nächst beste mit der er Kontakt hat.

Was erwartest du von einem Typ der 13 ist und schon 5 Stück hatte? Das er nicht nach der wahren Liebe sucht ist ja schonmal klar. Wenn du die 6. Wärst, wie viele würden noch nach dir kommen?? Er hatte schon 6 Freundinnen also hält eine Beziehung bei ihm anscheinend nicht lange. Da wirst du nichts dran ändern können.

Generell bist du erst 12 und ich weiß das klingt hart aber warte doch bis du 14-15 bist. Gerade in deinem Alter macht man cringe Dinge, weswegen man dann im Nachhinein sich an den Kopf fasst und denkt ,, TF!? Was habe ich gemacht " glaub mir, das ist echt nervig, da solche kleinen 'reminder' immer wieder kommen!! Mit 12 beginnt die Pupertät erst und deswegen wird immer alles komisch. Du wirst noch reifer und dann bist du bereit für ne Beziehung, glaub mir!

Vorallem wie würde die Beziehung Aussehen? So ne typische Kindergarten Beziehung? Reden, abhängen und das war's? Eventuell Händchen halten aber sonst läuft da nichts... Ist leider oft so bei 12-13 jährigen. Macht auf Dauer kein Spaß.

Zum scheitern verurteilt!

Unreifer Kindergarten, meiner Ansicht nach. Und das er schon in dem Alter so viele Freundinnen hatte, heißt, dass er entweder nicht weiß was das Wort bedeutet oder das er noch völlig Beziehungsunfähig ist, zu asozial um nicht mit Gefühlen zu spielen und zu unreflektiert um was zu lernen.

Nein, ich denke nicht das er es so Ernst nehmen würde wie du...in dem Alter aber auch nicht verwunderlich. Ich denke du solltest mit einer Beziehung noch ein wenig warten :)

OmGIlikehim
Fragesteller

Ok. Aber meine ganzen Freunde haben auch schon Beziehungen… Und was ist, wenn wir uns irgendwann küssen? Wie soll ich da reagieren?

Hermelin622  06.06.2022, 16:52
@OmGIlikehim

Das macht es nicht empfehlenswerter. Naja wenn es dir gefällt mach mit, wenn nicht dann nicht. Aber wenn du seine 6. Freundin wärst solltest du dir vielleicht auch die Frage stellen ob du an so eine Person wirklich deinen ersten Kuss vergeben möchtest? :)

Was bedeutet "Beziehung" für dich?

So wie ich Beziehung definiere, würde ich nicht glauben können, dass ein 13-jähriger, der schon 5 Mal eine "Beziehung" gehabt haben soll, es mit dem Mädchen "ernst meint".

Meiner Meinung nach braucht man so etwas in dem Alter nicht. Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben einer 12-jährigen, als die 6. "Freundin" eines Jungen zu sein, der wie es aussieht sowieso nicht weiß, was er will und was eine "Beziehung" wirklich ist.

Klar, kann man für jemanden schwärmen, das gehört dazu. Aber in dem Alter sind Freunde, Schule, Familie und Hobbies die wichtigen und passenden Prioritäten.

Es ging noch soooooo viel Zeit später, um einen Freund zu haben.

OmGIlikehim
Fragesteller

Beziehung bedeutet für mich: küssen, Händchen halten, liebe, nach so ca nem Monat „ berühren“ und wenn wir es dann wollen s.x.

annawillfragt  08.06.2022, 20:34
@OmGIlikehim

Das hört sich nach einem stark am Körperlichen orientieren Miteinander an.

Ist ein Paar dann nichts anderes als zwei Freunde, sie miteinander körperlich intim werden?

Und beim Thema Liebe bleibt dann Fragen offen:

Liebt dieser Junge alle diese 5 Mädchen? Wenn man nach deiner Definition von Beziehung geht, dann liebt er diese Mädchen. Wie ist das möglich? Warum ist er dann nicht direkt mit der ersten zusammen geblieben, wenn er sie liebt?

Nein. Das ist reiner Kindergarten. Er hatte keine Beziehungen.