Verspüre keine romantische Liebe mit 17?

3 Antworten

Hi,

Ich wäre gerne verliebt, hätte gerne eine Beziehung

dann bist du einfach nocht nicht ganz startklar oder noch nicht auf den richtigen Partner getroffen oder beides. Kein Problem. Ich würde einfach gar nichts machen und mich nicht künstlich unter Druck setzen. Wenn es mal so weit ist, schlägt das ein wie ne Bombe und lässt dich dann auch nicht wieder los... vertrau einfach darauf, dass es noch kommt. LG

1. Chill, es kommt oder auch nicht.

Stressdich deshalb nicht, ich würde es positiv sehen, vielleicht verliebst du dich später erst aber dann in den perfekten Partner

JasminSeyma1
Fragesteller

Naja hoffen wir mal xD

Es könnte sein, dass du aromantisch bist