Warum hab ich solche doofen Vibes?

2 Antworten

Vielleicht liegts am Erscheinungsbild/Auftreten? Vielleicht machst du eher einen unbeholfenen, schüchternen oder weniger aufgeschlossen Eindruck. Vielleicht wirkst du auf andere etwas socially awkward oder einfach eher wie der "Kumpel-Typ" oder kindisch. Das sind alles Dinge, die wir nicht wissen bzw. beurteilen können. Kann vielleicht auch einfach daran liegen, dass du zu oft betonst dass du für immer single bleiben wirst und das auf andere realitätsfern wirkt, sofern du aus eigenen Gründen nie in einer Beziehung sein möchtest o. Ä. Sei selbstbewusst, steh einfach drüber, versuch offen/aufgeschlossen zu wirken. :) Letztendlich ist es ja egal, was andere über dich denken.

Kahchuu
Fragesteller

naja, so egal ists ja nicht. Wenn das jeder von mir denkt, ist keiner mehr da, der es nicht denkt und ich bin auf immer der Kumpeltyp. Und da ich alles und jeden immer als "bro" bezeichne, könnte das einer der Gründe warum sein...kacke

Jeala  14.06.2021, 00:22
@Kahchuu

Manchmal ist es merkwürdig. Es gab Mädchen, die konnten mit lauter Jungs befreundet sein und keiner denkt sich was. Und mich schätzt man eher null als "kumpeltyp" ein und sofern auch nur eine männliche Person kurz mit mir redete hieß es: Da läuft doch was. So nach dem Motto: Rein freundschaftlich, quatscht sie doch kein Typ an. Hatte deshalb nie wirklich männliche Freunde gehabt haha.

Kahchuu
Fragesteller
@Jeala

ist bei mir komplett andersrum...oh man. Was hast du denn gemacht? Irgendwie besonders mädchenhaftes Auftreten oder so? Oder sollte ich vielleicht ne Brille aufsetzen?

zieht da jmd ne Schippe?

Man muß ja nicht immer gleich zeigen, was man für ne Laune hat.

Kahchuu
Fragesteller

bitte was?

iqkurti315  14.06.2021, 11:17
@Kahchuu

schlechte Laune, keinerlei Interesse zeigen kommt nicht gut...

Kahchuu
Fragesteller
@iqkurti315

zum Glück trifft das nicht auf mich zu, allerdings war es auch nicht meine Frage, wie man gut ankommt