Warum hab' ich komische(?) Nippel?

5 Antworten

Du bist noch in der Pubertät. Das entwickelt sich alles noch, keine Sorge! Manche Männer haben in der Pubertät sogar Milchaustritt aus den Brustwarzen, viele klagen über angeschwollene oder dauer-steife Nippel. Das ist alles völlig im Bereich des Normalen.

Bei einigen Jungs sind die Brüste in der Pupertät grösser. Das sind hormonelle Umstellungen. Und passiert oft bei Spätzündern.  Wenn du also sonst wirklich nicht fett bist und nur um die Brustwarze "Fett" hast....  wird sich das Problem von selber lösen. Meist zwischen 16 - 18 verschwinden diese vergrössrten Männerbrüste (Wenn die Testosteron-produktion auf Höchstleistung läuft)...

Du kannst etwas nachhelfen mit Kraftübungen für die Brust. (Liegestütz) usw.. anhand deines Gewichtes kannst du kaum Brustmuskeln haben.. also entwickle welche und dein Problem wird etwas kaschiert. 

Nun es gibt leider keinen schöne-männerbrust-geheimtipp, außer das Fitnessstudio. Falls du nicht schon wöchentlich dreimal hingehst solltest du unbedingt damit anfangen, die Trainer dort erklären dir alles weitere!

Wenn du dir das Studio nicht leisten kannst, gibt es zum Glück noch die Möglichkeit, calisthenics bei dir zu Hause zu machen, dass sind Liegestütze in allen Variationen <- wichtig für die brust, dips, pull-ups und sit-ups.

26

Ich komm' mir nur wie irgendein Machofurz vor, wenn ich als totaler Lauch ins Fitnessstudio gehe. Ich fang' erstmal Zuhause an, danke für den Tipp 🤗

0
19

Achtung, jetzt kommt ein ganz wichtiger Tipp fürs Leben: Red dir nicht ein, dass die anderen Typen im fitness studio irgendwas darauf geben wie du aussiehst. Du musst vielleicht überall Verantwortung für deinen Körper übernehmen, aber nicht im Studio, denn dort bist du ja um etwas zu verändern! Konzentriere dich auf dein Training, zieh das durch, geh mit einem guten Gefühl nach hause und kümmer dich nicht um die anderen - die sind einfach schon länger da und da kommst du auch hin. Du musst nur anfangen und dabei bleiben.

1
2
@Fredsy

Fredsy hat recht, Die Leute da Respektieren dich schon alleine aus diesem Grund da du dort bist um etwas zu verändern und die meisten menschen machen diesen schritt nicht mal.

0

meine brustwarzen wachsen schneller als meine brüste

Hallo :)

Ich (weiblich und 15) beobachte in den letzten monaten wie meine Nippel immer größer werden. Mein Busen wächst auch aber meine Nippel eben mehr.

ist das normal? Stehen typen auf große Nippel?

...zur Frage

Warum werden Nippel hart?

Erstmal warum werden die bei Kälte hart und was haben die denn für eine andere Funktion ich meine weiche und harte Nippel können exakt dasselbe...

...zur Frage

Gehärtete Nippel Brustwarzen? Mann? Was tun?

Ich hab das Problem das bei mir die Nippel in letzter Zeit immer sehr gehärtet sind, was zu dem Problem führt, dass ich keine engeren Shirts mehr anziehen kann, weil man es wirklich extrem sieht.

Meist bildet sich am Shirt dann sogar eine Stofflinie die von dort aus weg führt. Woran kann soetwas denn liegen? Schmerzen hab ich keine, bis auf meine, weitesgehend Zuckerfreie Ernährung aktuell, ist alles wie immer. Kalt oder was anderes ist mir nun auch nicht.

Kann man dagegen etwas machen? Eigentlich sind die außer beim Schwimmen nie gehärtet, sonder meist so weich, dass man die Nippel auf der Brustwarze nichtmal fühlen kann. Jetzt fühlen die sich an wie beim Bleistift der Radiergummi hinten.
Zum Arzt geh ich wegen sowas ja nun nicht, wenn da nix Probleme macht.

...zur Frage

Brust/Junge/Nippel/warzen

Hallo erstmal,

Bin ein junge und hab beschwerden von meinen Brüsten

Bin eig. ein sportlicher Typ

bin 1.60 und wiege 45 kilo und 13-14Jahre

Und des sieht bei mir komisch aus weil ich so unteschiedliche Brüste hab

die brustwarze beim linken ist immer so hoch und der andere Platt..

Und weil ich schon dünn bin will ich net abnehmen wegen den brüsten

Bitte um schnelle antwort

Der doktor hatte mir schon gesagt ich hab weibliche Hormone und dauert eine weile doch ich will schnell was unternehmen weil bald ist sommer und so ..

Bitte Hilfe

...zur Frage

Ein Nippel größer als der andere?

Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?