Warum guckt man Formel 1, während man mit jemandem schläft?

7 Antworten

Das finde ich respektlos. Beim Sex konzentriere ich mich auf die Partnerin und versuche zu spüren, was sie möchte und was ich tun kann, damit es sich für sie möglichst schön anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man einen Fetisch für Rennautos hat? Ein Rennen nicht verpassen aber trotzdem mit seinem Partner Sex haben möchte? Weil man aus Versehen auf die Fernbedienung gekommen ist?

Frag das am Besten die Person selbst, das kann verschiedene Gründe haben.

eider77  26.08.2023, 12:14

Dann muss der TV idealerweise auch an der Decke übern Bett sein.

Wenn das Bett der Ort des Vergnügen ist.

Hey,

Ich denke das ist klischeehaft das männlichste was man machen kann :)

Spaß ich selber guck gerne fußball, also kann ich verstehen das er sich das angucken möchte aber meiner Meinung nach ist das unangebracht

Mein Cousin sagt, dass er den Sound mag beim S*x

Cool69  25.08.2023, 22:43

😂

Vielleicht macht ihn Motorengeräusche an

Cool69  25.08.2023, 22:42

Stelle mir das vor😂

Vik1234  26.08.2023, 12:12

Mich macht es schon an