warum guckt er mich intensiv an obwohl er kein Konakt mehr möchte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er möchte irgendetwas in deinem Gesicht ablesen, wissen was du fühlst und über ihn denkst. So ganz egal scheint es ihm nämlich nicht zu sein, sonst würde er dich nicht so ansehen und das Risiko eingehen, deinem Blick dabei zu begegnen.

Ich weiß ja nicht, auf was für ein Hin und Her er abzielte und was ihm so auf den Klotz ging. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass da noch irgendwas kommt. Jedenfalls so lange er so guckt, bist du noch in seinem Kopf.