Warum grüssen mich die Frauen in letzer Zeit?

8 Antworten

Kann an der Ausstrahlung liegen. Es ist auch nicht unbedingt ungewöhnlich, jemanden zu grüßen. Außerdem ist Frühling.

Vielleicht hast du eine positive, empathische Art an dir, die Vertrauen, Verständnis und Akzeptanz aussagt. Damit man weiß, dass man sich bei dir nicht verklemmen muss.

Kann unterschiedliche Gründe haben.

Vermutlich leiden die meisten unter Corona Einsamkeit und wollen einfach jeden kontakt der möglich ist herstellen

Ist nicht ungewöhnlich fremde Leute zu begrüßen, wenn man aneinander vorbeigeht und sich in die Augen schaut.

Zeldafan88648
Fragesteller

Naja doch das vorher nie

Zeldafan88648
Fragesteller
@SoIid

Nein nicht wirklich , nur mehr Bewgegung als vorher , ok zugegeben meine Körperhaltung beim gehen hat sich auch geändert

SoIid  28.03.2022, 12:14
@Zeldafan88648

Okay, vielleicht hast du einfach nette Mitmenschen, keine Ahnung. Nur weil du plötzlich eine andere Körperhaltung beim Gehen hast, finden dich Frauen nicht plötzlich attraktiv. Da muss schon mehr an Veränderung passieren.

Vielleicht hast du einen lustigen Hut auf oder dir hat jemand das Gesicht angemalt und du hast es nicht bemerkt :)