An die Frauen; woran merkt ihr das Selbstbewusstsein des Mannes?

8 Antworten

Er nimmt sich selbst nicht so ernst und hat kein Problem damit, Dinge zu tun, die nicht seinem Image oder dem vorherrschenden Bild von Männlichkeit entsprechen. Er hat eine eigene Meinung und kann dafür einstehen. Er wertet andere nicht ab.

Edit: ZoeyPauk hat noch zwei wichtige Punkte genannt: Dass er seine Schwächen und Fehler einsieht und auch zugeben kann und Nimmt nicht alles gleich persönlich.

An seiner Ausstrahlung, dass er auch über sich selber lachen kann.. dass er auf andere zugeht

  • Ausstrahlung
  • Das er seine Schwächen und Fehler einsieht und auch zugeben kann
  • Er kann über sich selbst lachen
  • Nimmt nicht alles gleich persönlich
  • Weiß was er tut

Er kann über sich selbst lachen, gesteht Fehler ein, lacht, wen ich ihn auf den Arm nehme und kontert geschickt

Thermophilie
Fragesteller

Muss die Optik mitspielen oder reicht das Selbstbewusstsein aus für die Anziehung und liebe?

Lilasandra  21.03.2023, 09:40
@Thermophilie

Liebe ist nochmal ganz was anderes… wenn jemand Selbstbewusst ist und eine positive Ausstrahlung hat, fällt es gar nicht auf, wenn z.b seine Nase schief ist

Thermophilie
Fragesteller
@BelledeJour78

Also würde ein Jugendlicher oder gar ein älterer Herr mit Selbstbewusstsein bei dir.punkten können?

BelledeJour78  21.03.2023, 09:44
@Thermophilie

ein Jugendlicher nicht. Älter als ich, darf er sein. Muss natürlich noch mehr dazu kommen; ein selbstbewußter gutaussehnder Veganer kann bei mir z. B. gar nicht punkten

An Körperhaltung, Ausstrahlung und dem Auftreten.