Warum glotzt er?

6 Antworten

Offensichtlich findet er dich attraktiv. Auch vergebene Männer können Frauen noch attraktiv finden 😂

Das heißt allerdings nicht, dass er sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte, denn da gehört weitaus mehr dazu, als bloß jemanden attraktiv zu finden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

Kein Mann kuschelt nur, wenn er eine Frau begehrt u seine Blicke deuten klar darauf hin, dass er mehr möchte als nur kuscheln....

Und da du weisst, dass er vergeben ist u trotzdem mit ihm kuscheln willst, spricht auch Bände...es wird nicht beim kuscheln bleiben u seine Freundin wird dann sicherlich ihre Krallen ausfahren kann ich mir denken...

verreisterNutzer  16.08.2022, 12:24

Ich verstehe gar nicht, warum aus uns nicht mehr geworden ist :/

ZoeyPauk  16.08.2022, 12:52
@verreisterNutzer

Weil du dich widersprüchlich ihm gegenüber verhalten hast ! Aber diese Antwort müsstest du inzwischen in und auswendig kennen ;).

verreisterNutzer  16.08.2022, 12:54
@verreisterNutzer

Deswegen sollte ich lieber aufpassen und nicht mehr zu viel trinken und nicht mehr auf Parties gehen, dann kann mir sowas nicht mehr passieren. Hab ihn zurückgewiesen. Es gab schon mal einen Typ, der mich küssen wollte. Das ging danach auch nicht mehr. Der wollte nachdem ich ihn abgewiesen hatte auch nichts mehr mit mir zu tun haben

verreisterNutzer  16.08.2022, 12:55
@ZoeyPauk

Woher willst du wissen, dass das der Grund ist? Vielleicht fand er mich im Nachhinein einfach unattraktiv und nicht sympathisch.

ZoeyPauk  16.08.2022, 12:56
@verreisterNutzer

Weil ich so ein Verhalten wie deines kenne und ich weiß Männer so ein Verhalten auf den Keks geht. Sie denken dann du spielst mit ihnen und hast nicht wirklich Interesse an Ihnen

StachLee  16.08.2022, 12:58
@verreisterNutzer

Also wenn dir das tatsächlich als Kind passiert ist und du das nicht nur aus Quatsch geschrieben hast, dann ist dies auf jeden Fall ein Anlass eine neue Frage zu stellen.
Also eine Frage, in der du beschreibst, was dir da passiert ist, welche Probleme du dadurch heute noch hast und wo du welche Hilfe dafür finden kannst.

verreisterNutzer  16.08.2022, 12:59
@ZoeyPauk

Na dann, aber nicht alle Männer sind gleich. Vielleicht hat es einen ganz anderen Grund...

Matthias6969  16.08.2022, 12:59
@ZoeyPauk

Dieses Verhalten, wenn es so zuträfe, wie Zoe schreibt, ist natürlich auch ein no go, calzone

ZoeyPauk  16.08.2022, 13:00
@verreisterNutzer

Also würde es dir gefallen wenn der Mann mal mit dir flirtet und dann wieder nicht und Abstand von dir hält? Glaub mir! In der Hinsicht ist jeder Mann verwirrt!

ZoeyPauk  16.08.2022, 13:00
@Matthias6969

Schau einfach ihre Fragen durch. Da steht genau das Verhalten beschrieben

verreisterNutzer  16.08.2022, 13:06
@Matthias6969

Ich komm halt nicht aus meiner Haut raus, wahrscheinlich wegen dem Missbrauch. Ich will die Nähe, aber hab Angst. Vllt Borderline? Keine Ahnung...

ZoeyPauk  16.08.2022, 13:11
@verreisterNutzer

Wieso willst du dann nicht endlich mal eine Therapie anfangen? Ohne wirst du wahrscheinlich nie aus deiner Haut rauskommen

ZoeyPauk  16.08.2022, 13:13
@verreisterNutzer

Bis du einen Therapieplatz bekommst dauert es meist eh Monate. Du könntest wenigstens schon mal auf die Suche gehen und fragen ob du auf eine Warteliste kommen kannst bei den Therapeuten.

ZoeyPauk  16.08.2022, 13:22
@verreisterNutzer

Ich habe das ungefähr das selbe durch wie du. Wurde regelmäßig sexuell missbraucht von klein auf von meinem Vater. Ungeschehen kann man es nicht machen. Aber man kann lernen mit gewissen Dingen anders umzugehen und wenigstens einen gewissen Teil zu verarbeiten! Endlich einen Mann auch körperlich an dich heranzulassen. Ich weiß das ich es ohne Therapie nie schaffen werde einen Mann vollständig emotional als auch sexuell an mich heranzulassen. Und ich bin nur 2 Jahre älter als du. Letztlich kann ich dir eine Therapie nur Empfehlen. Aber die Entscheidung triffst du. Aber dann musst du auch damit rechnen das du nie aus deiner Haut kommst wegen der Traumata

verreisterNutzer  16.08.2022, 13:40
@Matthias6969

Was ist ein nogo? Er verhält sich ja genau so. Ich ignoriere ihn und er soll es auch tun, macht es aber nicht.

Matthias6969  16.08.2022, 13:53
@verreisterNutzer

Dann versuchs doch mit einer professionellen ambulanten Psychotherapie beim Psychologen, das hilft, aber je länger du wartest, desto länger dauert auch die Therapie

Matthias6969  16.08.2022, 13:56
@verreisterNutzer

Es geht doch bei der Therapie nicht um das "ungeschehen machen" sondern es zu verarbeiten, damit gutvkeben zu können u nicht zu verdrängen, dies funktioniert nicht, weil das Unbewusste in dir es immer wieder ins Bewusstsein bringt.

Matthias6969  16.08.2022, 13:59
@ZoeyPauk

Respekt, du bist auf dem einzig richtigen Weg, dein Vater gehört mE lange ins Gefängnis, damit ihm viel Zeit bleibt, darüber nachzudenken, was er seinem Kind angetan hat...

verreisterNutzer  16.08.2022, 14:01
@ZoeyPauk

Ja jetzt ist ja eh egal. Ist ja vergeben der Typ. Könnte es also auch lassen. Der Typ...verstehe den nicht. Will sich wohl rächen.

Matthias6969  16.08.2022, 14:03
@verreisterNutzer

Mit den Männern zu "spielen" u sie am langen Arm verhungern zu lassen quasi als Revanche für deinen Missbrauch an Männern die dir aber nichts getan haben

ZoeyPauk  16.08.2022, 14:04
@verreisterNutzer

Ja das sowieso. Wenn er vergeben ist sollte man lieber eh allgemein Abstand halten. Aber generell willst du ja mal einen Freund haben und jemanden kennenlernen der von vorne rein Single ist. Dafür musst du aber auch aktiv was tun

ZoeyPauk  16.08.2022, 14:06
@verreisterNutzer

Soll der Mann etwa die ganze Arbeit deiner Meinung nach machen? Und du lernst dich zurück und kannst weiterhin warm und kalt tun? Ähm?! Dein Ernst?

verreisterNutzer  16.08.2022, 14:07
@ZoeyPauk

Na ja er war es schließlich, der mich zurückgewiesen hat und dann mehrmals nicht auf Partytreffen eingehen wollte. Nachdem ich mit dem anderen gekuschelt hatte. Er hat dann so getan als hätten wir uns nie körperlich angenähert.

ZoeyPauk  16.08.2022, 14:08
@verreisterNutzer

Ja eben! Da hast du das Stichwort:

Nachdem ich mit dem anderen gekuschelt hatte.

Da kommt man sich schon so vor als wäre man nur einer von vielen. Kann ihn daher verstehen

verreisterNutzer  16.08.2022, 14:30
@ZoeyPauk

Ich denke ja, er ist einfach ein A****loch und wollte mich nur verarschen. Und ih werde hier zu unrecht beschuldigt und es ist gut, dass ich mich nicht auf den Parties von ihm habe ausnutzen lassen. Am Ende wäre daraus ein ONS geworden und was dann? Nix.

ZoeyPauk  16.08.2022, 14:31
@verreisterNutzer

Na dann. Hak ihn ab! Schönen Tag noch. Mir wird das ganze zu bunt mit dir. Einsicht fehlt dir meiner Meinung nach etwas zu sehr. Schade

verreisterNutzer  16.08.2022, 14:34
@ZoeyPauk

Ich finde es von dir seltsam, dass du alle Schuld auf mich abwälzt...als wäre ich Schuld für alles Verhalten der anderen. Vielleicht ist er auch derjenige, der sich dumm verhält.

ZoeyPauk  16.08.2022, 14:35
@verreisterNutzer

Ich kenne deine Verhaltensweisen nun mal! Und weiß das sowas dazu beiträgt wie ein Mann sich dir dann zukünftig verhält. Heißt nicht das er nicht auch ohne sein könnte. Aber du musst an dir arbeiten und das willst du irgendwie nicht. Der erste Schritt ist immer bei sich zu schauen und nicht bei den anderen. Und jetzt ist es auch gut. Mach was du willst, aber beschwer dich dann hinterher nicht!

Von Experte Christina168 bestätigt

Ach Calzone! Brauchst du hier etwa wieder Aufmerksamkeit?!

So langsam müsstest du doch verstanden haben wieso Männer dich bzw deine Körperteile wie Brüste usw anschauen. Du stellst nämlich immer wieder fast die selben Fragen.

Er findet dich halt attraktiv! Auch als vergebener Mann ist man nicht blind. Und solange er nur schaut und dich nicht ungefragt anfasst, ist es in Ordnung. Heißt aber nicht das er gleich wegen einem attraktiven Körper einer anderen Frau alles mit seiner Freundin aufgibt und sie verlassen würde. Also Finger weg und kuschel mit jemand anderes bitte! Hab ein wenig Anstand bitte!

Du spielst mit dem Feuer, er sucht eine Geliebte.

verreisterNutzer  16.08.2022, 11:15

Wäre ich gerne, ehrlich gesagt. Ich will seinen Körper und seine Haut spüren.

verreisterNutzer  16.08.2022, 11:19

Aber bestimmt reizt ihn eh nur der Gedanke, was Verbotenes zu tun und mich selbst findet er gar nicht so attraktiv..

luibrand  16.08.2022, 11:38
@verreisterNutzer

Hat er denn schon verbale Andeutungen gemacht, oder zieht er Dich bisher nur mit den Augen aus ?

luibrand  16.08.2022, 11:43
@verreisterNutzer

Dann mach ihm keine Avancen, wenn Du nicht nur auf eine heiße Affäre aus bist. Sowas kommt zwar oft vor, ist aber immer mit Frustrationen verbunden.

luibrand  16.08.2022, 11:57
@verreisterNutzer

Deine Entscheidung, dann aber nicht Jammern, wenn er Dich danach wie eine heiße Kartoffel fallen lässt und Du zu einem neuen Strich auf seine Strichliste wirst.

verreisterNutzer  16.08.2022, 12:05
@luibrand

Wir können ja ein paar mal miteinander schlafen und dann gucke ich mich woanders um..mögen muss er mich ja auch irgendwie...

girlmits  16.08.2022, 12:52
@verreisterNutzer

Ekelhaft, halt dich von vergebenen Männern fern. Schauen ist nicht verboten, aber das du sowas andeutest ist mehr als grenzwertig und unmoralisch.