Warum gilt es als verpönt ,wenn man für weniger Migration und mehr Immigration ist?

4 Antworten

Man sollte generell mehr gegen die Auffälligen unternehmen. Egal ab Ausländer oder Deutsch.

DerSpringer182
Fragesteller

Deshalb AfD wählen

DerSpringer182
Fragesteller
@Rango82

Ich wähle definitiv AfD . Ich will , dass Deutschland die EU verlässt , die Dummen Sanktionen abschafft und den dummen Euro

ChronosSOL  25.08.2023, 16:29
@DerSpringer182

Whut? Und du denkst, die AfD würde das tun? 😂😂😂😂👌🏻👌🏻👌🏻

Bro, da ist ja richtig not am Mann.

Rango82  25.08.2023, 16:29
@DerSpringer182

Kannst du ja gerne machen. Nehmen wir mal an, die AFD stellt die Regierung. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dann aus der EU ausgetreten wird und der Euro abgeschafft wird. So blöd sind die nicht.

DerSpringer182
Fragesteller
@Rango82

Doch das müssen die machen. Sonst geht Deutschland unter

DerSpringer182
Fragesteller
@Rango82

Doch . Ich will die Steuern abschaffen und alles privatisieren

Velbert2  25.08.2023, 19:23
@DerSpringer182

Für mehr Immigranten. Auf jeden Fall. Am besten aus Syrien und Afghanistan.

Es gilt nicht als verpönt, es gibt nur viele dumme Menschen, die gerne ganz Deutschland voll Migranten sehen würden und am besten soll jeder Deutsche noch ein Zimmer seiner Wohnung abgeben und Flüchtlinge aufnehmen, obwohl schon viele Deutsche kaum noch ihre Mieten und Stromrechnungen zahlen können und deshalb in kleine Wohnungen ziehen. Zum Thema Kriminalität haben diese dummen Menschen keine Meinung, interessiert sie nicht, sogar die Statistiken verleugnen sie. Bis es mal so richtig schön heftig einen von denen selbst trifft..

DerSpringer182
Fragesteller

Also ich wäre dafür 90% abzuschieben . War letztens am Bahnhof , kaum Deutsche nur Migranten. Ich hatte mich nicht sicher gefühlt

Diese Menschen werden auch nur benutzt und sind teil des Plans. Wärend sich die Eliten eins Lachen das sich der kleine Pöbel gegenseitig bekriegt und hasst.

Ich stimme dir da mehr oder weniger zu. Mens Henry, die sich nicht an die Regeln halten, gehören hier nunmal einfach nicht hin. Das gilt auch für Deutsche.