Warum gibt sie solche Antworten?

7 Antworten

Frag sie. Das wird bestenfalls nur sie genau wissen können.

Fordere sie höflich dazu auf dir deutlichere und/oder lÀngere Antworten zu geben.

Sie investiert nicht in dich und rechnet damit, dass du sowieso immer ankommst.

Schreibe ihr nicht mehr. Das ist das sinnvollste was du machen kannst.

Wenn sie sich nicht von selbst bemĂŒht, dann solltest du dein GlĂŒck woanders suchen.

Eine ErgĂ€nzung noch: Das ist schon ein ziemlich unsympathischer Charakterzug, der darauf schließen lĂ€sst, dass sie es gewohnt ist, dass ihr alle immer alles vor die FĂŒĂŸe tragen. Bei mir wĂ€re jetzt schon der Ofen aus.

Victoriax82  27.09.2020, 11:31

Ich als MÀdchen kann bestÀtigen, dass das stimmt! Warte, bis sie dich anschreibt.

Rikk4  27.09.2020, 11:35

...und wenn man als Typ dann stĂ€ndig wie ne MĂŒcke angeschwirrt kommt, wirkt man bedĂŒrftig und ist nur noch halb so interessant😉

Du warst ja auch ziemlich einsilbrig! 😁

Von Experte DianaValesko bestÀtigt

Hallo Leroy946,

ein MĂ€dchen, dass kurz und knapp antwortet, ist doch normalerweise der Traum eines jeden Jungen!

Nein, Spaß, wenn dich die Art und Weise ihrer Kommunikation stört, dann solltest du sei einfach mal anrufen.

Vielleicht spricht sie lieber, als dass sie schreibt.

Liebe GrĂŒĂŸe