Theorie in Squid game?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hört sich realistisch an 73%
Könnte sein, finde ich aber nicht so gut 9%
Hoffe es ist so! 9%
Vielleicht… 9%
Glaube eher weniger das das stimmt 0%
Was ein Blödsinn! 0%
Andere Antwort 0%

1 Antwort

Vielleicht…

Es sind letztlich Theorien und niemand weiß genau. Weder Netflix noch der Autor haben darauf Stellung bezogen und würden die Theorie endlich mit einem Fakt untermauern.
Dennoch:

456 hat von seinem Vater Schläge bekommen, der alte Mann hat seinen Sohn geschlagen, und wusste das Nr. 456 früher geschlagen wurde

Wenn jemand geschlagen wird ist man nicht so drauf, wie er zu ihm war. Auch in Filmen wird das so beachtet!

Der alte Mann hat Nr. 456 im 3ten spiel quasi verschont

Was ein Bullshit. Wo soll der Mann ihm beim Tauziehen verschont haben? Nur mal so erwähnt, der alte Mann wäre im übrigen nicht gestorben, wenn sie verloren hätten.