Warum gibt es vor allem jüngere die mit lauter Musik durch die Stadt laufen?

8 Antworten

Die meistens davon finden sich extrem cool und müssen ihre Existenz präsentieren, weil sie ansonsten ihren Egoschub nicht bekommen.

Ich finde ein solches Verhalten kindisch und es nervt mich, wenn Menschen keine Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen.

Ich hör auch gerne laute Musik im Auto, Stadt Autobahn Land 😂 gute Frage, für mich muss das richtig ins Ohr knallen deswegen. Und laute Musik fühl ich mehr. Bin sowieso Musik Fan, egal welche Musik. Ich glaube es gibt auch viele die sich dabei nur cool fühlen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übrigens ist es nicht erlaubt, außer er hat das bei der GEMA angemeldet.

Schlechte oder so gut wie gar keine Erziehung. Mein Vater hätte mir was erzählt, wenn er mich mit 14 durch die Stadt hätte schlendern sehen, während ich meinen Mitmenschen laute Musik aufdränge. Und dann ist es ja auch meist noch superasoziale Musik, in der es ja nur um Gewalt und Sex geht, und so gut wie alle Randgruppen aufs übelste diskriminiert werden. Das Ganze in einem Duetsch, bei dem einem nur das Kotzen kommt. Mich macht das immer wahnsinnig aggressiv.

Ich benutze zwar keine Musikboxen, aber ich höre auch wenn ich draußen muss mit meinem Handy Musik, aber ohne Kopfhörer.

Es ist persöhnlich für mich unsinnig mit Kopfhörern rumzulaufen. Ich muss meine Umgebung hören können um im Notfall eingreifen zu können.