Warum muss ich mich übergeben wenn zu laute Musik läuft.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Ohrhöhle liegen deine Gleichgewichtsorgane, wenns da zu Fehlinterpretationen kommt versucht der Körper den Mageninhalt zu entleeren. Deswegen wird man auch seekrank.

Von so einem Fall hab ich allerdings auch noch nicht gehört. Sicher dass es nicht eher von Alkoholkonsum kommt?

Es trat auch schon ohne Drogeneinfluss auf xD

0
@Webster22

Kann auch psychischer Natur sein. Viele fühlen sich nicht wohl in Clubs. Die permanente Überstimulation, stickige Luft, Gedränge, sozialer Druck.

0

Du solltest vielleicht Ohrenstöpsel mitnehmen, um zumindest dein Gehör zu schonen, wenn du dich schon so lauter Musik aussetzt.

Der Grund ist der Bass. Wenn er besonders tief und donnernd ist und durch deinen Körper dringt, ist das zu viel für deinen Magen, da wird dir schlecht.

Norovirus oder Magen Darm?

Seit halb 12 muss ich mich alle 20-30 Minuten übergeben. Die ersten 2 male kam der Magen inhalt wieder raus, die letzten paar male habe ich immer nur Galle gespuckt, die bei jedem mal brechen immer grüner wurde. Dazu kam noch gleichzeitig Durchfall! Sonst fühle ich mich aber ganz gut, habe kein Fieber und nichts. Aber was hat es mit der Galle auf sich? Ich hatte das noch nie. Gegessen habe ich gestern auch nichts außergewöhnliches. Ist das eine normale Magen Darm Grippe oder doch was anderes? Bei uns geht im Moment wieder dieser Norovirus rum. Auch in der schule.

...zur Frage

Zu laute Musik, schlecht für das Trommelfell?

Hallo, bin 14 und höre Musik mit Kopfhörern bei Apple beim ersten roten Strich. Ist das zu laut? Zerstöre ich so mein Trommelfell?

...zur Frage

Wie lange bin ich nach Magen-Darm noch ansteckend?

Hallo, ich habe in der letzten Nacht Magen-Darm bekommen. Habe mich übergeben aber hatte (zum Glück) keinen Durchfall. Mittlerweile habe ich keine Symptome mehr.(Kein erbrechen und auch kein Fieber).Wie lange ist es noch ansteckend?

...zur Frage

trommelfell platzen von lauter Musik (1 sec)

Ich hab gerade Musik mit Kopfhörern gehört und plötzlich ist sie so laut geworden dann hab ich die Kopfhörer schnell rausgezogen. Also die laute Musik war so ca. 1 sek in meinem Ohr. Kann davon das Trommelfell platzen? Oder woran merkt man dasse es geplatzt ist? danke

...zur Frage

Von wieviel bis wieviel Uhr darf man in der Woche Laute Musik hören?

Wohne nicht in einn Mehrfamilienhaus aber man hört die Musik auf der Straße ^^..

...zur Frage

Hallo, ich höre gerne Musik über Kopfhörer auf voller Lautstärke, allerdings ist es trotzdem sehr leise , und gibt es eine App womit man lauter hören kann?

Also ich höre gerne laut Musik ( Auf IPhone 6s ) mit Kopfhörer, auf voller Lautstärke ist es ziemlich leise..
Und ich suche daher eine App ( kann auch bisschen Geld kosten ) womit ich meine Musik oder halt den allgemeinen iPhone Ton deutlich lauter machen kann..

Da ich Musik von Deezer höre, muss das irgend wie kompatible sein ..
Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?