Warum muss ich mich übergeben wenn zu laute Musik läuft.
Hey
Ich habe schon einige male gekotzt nachdem die Musik sehr laut wahr. Dies ist mir bis jetzt 4 mal passiert und wirklich nur wenn die Musik fast mein Trommelfell zerfetzt. Zuerst wird mir ein bisschen im Magen komisch und nach ca 5 Minuten kommt das Essen wieder hoch. Weiss einer wieso? Wird langsam ein wenig lästig. Zum Glück bin ich sehr selten in Clubs.
4 Antworten
In den Ohrhöhle liegen deine Gleichgewichtsorgane, wenns da zu Fehlinterpretationen kommt versucht der Körper den Mageninhalt zu entleeren. Deswegen wird man auch seekrank.
Von so einem Fall hab ich allerdings auch noch nicht gehört. Sicher dass es nicht eher von Alkoholkonsum kommt?
Kann auch psychischer Natur sein. Viele fühlen sich nicht wohl in Clubs. Die permanente Überstimulation, stickige Luft, Gedränge, sozialer Druck.
Der Grund ist der Bass. Wenn er besonders tief und donnernd ist und durch deinen Körper dringt, ist das zu viel für deinen Magen, da wird dir schlecht.
Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber seitdem ich meine Jbl Partybox 710 hab bekomme ich immer dünnfif wenn ich die Musik aufdrehe.
Ich denke mal es liegt am Bass🙂
Du solltest vielleicht Ohrenstöpsel mitnehmen, um zumindest dein Gehör zu schonen, wenn du dich schon so lauter Musik aussetzt.
Es trat auch schon ohne Drogeneinfluss auf xD