Man kann einen halben Liter Blut schlucken bevor man sich übergeben muss?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regel Nr. 1 des Fight Club: Sprich nicht über den Fight Club.

rolfknopf  19.06.2009, 19:38

Und wie geht die 2. Regel??

ferderik  19.06.2009, 19:38

Ich glaube du hast Regel Nr. 2 vergessen.

N0N4ME  18.11.2009, 13:08
@Arwen45

Regel Nr.3 wenn jmd den fight stopped darf nicht mehr weiter gekämpgt werden. regel nr.4 nur 2 leute in einem fight regel nr.5 kein hemd , keine schuhe

Das kannst Du mit jeder anderen Flüssigkeit auch ausprobieren. Das hat weniger mit dem Blut als mehr mit der Menge zu tun. Wenn der Magen zu voll ist entleert er sich halt wieder... Es gibt übrigens Naturvölker die sich fast ausschlieslich nur von Blut ernähren. (ohne sich zu übergeben)

ist von mensch zu mensch verschieden. ich kenne die übergeben sich schon bei einigen millilitern einfach wegen dem geschmack, andere (dazu gehört aber auch übung) können bis zu 2litern oder mehr trinken. wieviel du verträgst musst du selber rausfinden

Ich würde das mal so sagen. Wenn du nicht wüstest das es Blut ist könntest du bestimmt noch mehr Trinken. Mir will kein Grund einfallen warum man genau nach einem halben Liter sich übergeben sollte. Aber denk dran das ist nur ein Film und da wird gerne mal die "Wahrheit" gesagt.

das mit einen halben liter blut ist sogar untertrieben hab bei einer nasen operation 1 liter blutgeschluckt während der op da ich vorher gekifft habe und bla bla und bei der op floss das blut den magen hinunter nach der op und ausnüchterung ab aufs klo und ca. 1 liter blut gekotzt soviel zu den film profis hier im forum! habt euch lieb es geht überprüft und bestätigt ihr super profis! und fight club hat fast keine fehler im film!