Musik bis zum Anschlag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hin und wieder verspüre ich Lust, die Musik laut aufzudrehen - oft, wenn ich überarbeitet bin und musikalisch abtauchen möchte.

Floflix  25.08.2023, 21:34

Danke für dein ⭐️chen!

Ja xD da hilft es auch nicht wenn man die Lautstärke auf dem Gerät 100% hat und auf der Plattform wo man die Musik hört :x xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Teslaxa
Fragesteller

Verstärker für 600 Ohm Kopfhörer einschalten und dann 30 Ohm dran hängen und das Ding quälen bis die Ohren bluten 😵‍💫

Rabendrache  24.08.2023, 20:47
@Teslaxa

😮 ich hab keinen 🤐aber würde dann nicht auch das Gehrin schmelzen oder irgendwie so was 😮