Kopfhörer Musik Im Zug Problem ?

6 Antworten

Hör doch einfach deine Musik so laut wie du willst.

Machen eh alle und solange du keinen direkten Sitznachbarn hast der davon genervt ist und du die Kopfhörer benutzt ist das doch total egal. Zur Not kannst du ja auch einfach fragen ob deine Musik stört... :)

stevepias89  24.02.2017, 17:09

Ich höre sogar mit meinem Tag laut Musik & wenn und. Kommt Frage ich ihn ob es ihn stört, einige stört es nicht selbst wenn Sie schon etwas älter sind & andere stört es, dann kann Mann es ja eben immer noch ändern wichtig ist dass du dein Umfeld mit einbeziehst ob es Sie stört oder eben nicht.

Hallo,

naja eigentlich ist es schon echt unhöflich, wenn man so laut Musik hört, dass alle es mitbekommen (zumindest derjenige, der neben dir sitzt). Aber ich kann verstehen, dass man lieber lauter Musik hört, weil die Beats dann einfach viel geiler rüberkommen.... Als Tipp aus eigener Erfahrung: Setz dich draußen in den Bereich, wo die Türen sind. Niemandwird gezwungen, dort zu sitzen etc., also kann es dir auch keiner verbieten, dort Musik zu hören!

SCFuchs

Ich würde mal einen Freund fragen, ab wann er deine Musik auch hören kann (also bei welcher Lautstärke). Im Zug versuchen viele zu schlafen oder zu lesen/lernen, also würde ich Rücksicht nehmen und nicht voll aufdrehen. Es geht ja nicht darum, ob denen die Musik gefällt oder nicht.

Bei mir hört man die Musik gar nicht, selbst wenn ich voll aufdrehe.

Menschen die dich nach deinem Musikgeschmack beurteilen können dir ja generell egal sein... Falls sie aber die Musik doch hören, weil sie laut ist, könntest du leicht als "assozialer Jugendlicher" abgestempelt werden. Was dir ja theoretisch auch egal sein könnte, aber kommt halt nich so gut an...

LG

Mir geht das genauso!!! Ich mache mir andauernd sorgen was andere über mich denken, genau wie bei musik. Du hörst die musik ja laut, aber die anderen hören ja nicht gleich den songtext mit, vielleicht nur manche töne. kommt drauf an wie laut