Warum gibt es viele Neider wenn man als junger Mann (26) einen neuen BMW M3 Touring fährt?

4 Antworten

Das ist die Gesellschaft! Ist halt so. Ich werde auch so oft beneidet. Leider…

Aber lass die Leute reden, so lange du Amor nicht aktiv angibst, sehe ich kein Problem

Die sind neidisch auf die enorm teure Rechnung die du nach guten zwei Monaten bekommst, weil BMW solange hält wie mein Shampoo

Weil du es genau darauf anlegst und es genießt.

Das bezweifle ich. Den meisten, die ich kenne, wäre das völlig egal. Soll doch jeder fahren, was er/sie will.