Warum gibt es noch Vergewaltiger, wenn man zum Puff gehen kann?

11 Antworten

Es geht den Vergewaltigern darum, dass diese Macht über ihre Opfer besitzen. Manchen macht es auch "an" wenn das opfer schreit. Das sind echt kranke Menschen...., ganz ehrlich. Den meisten ist der Puff vlt auch zu teuer, oder sie mögen es nicht, wenn die Frauen dort das alles "freiwillig und mit Lust" machen. Da fehtl das Gefühl Macht über diese zu haben, denk ich mal. Aber man sollte die echt härter bestrafen, kranke Menschen sowas...

Genau deshalb ist, wenn die Tat nachgewiesen ist, Kuscheljustiz fehl am Platz.-man sollte mit solchem Abschaum ruhig Tierversuche o.ä. machen.- Die armen Ratten u. Mäuse können einem Leid tun.-Wie gesagt, wenn die Tat erwiesen ist.-Ein rigoroser Umgang mit solchen Tätern würde meiner Meinung nach auch die psychische Verarbeitung für die Opfer erleichtern.

  1. Weil es was kostet !

2.Ich glaube dem geht es dabei darum macht auszuüben und die kontrolle zu haben. Is zwar krank aba dasgibt es halt!

Weil denen das so keinen Spaß macht, wenn es erlaubt ist und sie kein Machtgefühl über die Frau haben, und die Mädels im Puff Ü18 sind.

AMiCELLix3  17.01.2010, 14:11

werden aber auch genug kleine Jungs vergewaltigt, nur mal so am Rande...

ElBastardo  17.01.2010, 14:16
@Dudy1

Datt stimmt ... der Grund wird so ähnlich sein plus "Gelegenheit macht Vergewaltiger", in so nem Kinderheim meine ich. Da ist das bestimmt noch so ne Art Nervenkitzel, wie bring ich den Kleinen dazu nichts zu verraten.

Zauberwort

Geld ^^

Jetzt sage nicht, du hast KEINES !!!!!^^