Warum gibt es mich und was ist mein Schicksal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du es dir nicht so einfach machen und dir die Antwort geben lassen, denn letztendlich kannst du sie dir nur alleine beantworten.... Jeder Mensch hat eine andere Lebensansicht und Lebensphilosophie und wäre auf die Dauer schwierig von anderen etwas zu übernehmen...Finde es selbst heraus.Sicher bist du noch jung und hast natürlich den ersten Kontakt mit diesen Fragen....Geh rein ins Leben und vertraue ruhig darauf, das dir Dinge begegnen werden, die dir daraauf eine antwort geben können...Das Schicksal gibt es für mich und ich glaube, das alles seinen Grund hat, warum wir diese und jene Dinge erleben...Sei gespannt und geh achtsam durchs Leben....Es ist voller Erlebnisse und Erkenntnisse :-)

snowlana  06.05.2012, 19:40

Vielen Dank fürs Sternchen :-)

hab ihr alle nichts besseres zu tun als über andere her zu ziehen -.- echt unnötig so schei... is doch egal was für fragen sie hat entweder man beantwortet freundlich die frage oder man spart sich den kommenter den anscheinend haben die jenigen keine hobbys die ihre zeit ernsthaft damit vergeulden unwichtige kommentare zu schrieben wie dumm jemand sein muss nur weil er/sie eine frage stehlt die nich jedem passt -.- aus meiner sicht solltet ihr es einfach sein lassen anstat hir zu hetzten

PS: fals du nach einem sihn für dein leben sucht so finde etwas was dir gefällt und mach es zur deinem beruf, lehrne jemandem kennen der bereit is sein leben mit dir zu teilen und werde glücklich.l das soltest du zur deinem lebens sihn machen dan dürfte es viel angenemer sein

PS2: bin gespannt wer jetzt keine anderen hobbys hat als sich über meine unzälligen rechtschreibfehler zu beklagen ;D

Es gibt dich, weil deine Eltern Geschlechtsverkehr hatten und ein Spermium deines Vaters eine Eizelle deiner Mutter erreicht hat.

Einen Sinn musst du selber finden.

Die Frage wie das wäre, wenn du nicht geboren worden wärst ist sinnlos. Du könntest nicht drüber nachdenken.

An Schicksal glaube ich nicht.

Weil deine Eltern Lust auf DICH hatten. Dem Leben einen Sinn geben ist jetzt deine Aufgabe.

liess philosophische bücher und befasse dich mit der philosophie.. vielleicht willst du das auch einmal studieren?