Warum gibt es komische Leute, die einfach ohne Grund draußen rumbrüllen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bestimmt ein ostanatolischer Ziegenhirte.

Hey,

Das weiß ich leider auch nicht. Es sind leider so viele Menschen egoistisch geworden..

Lg Sophia749

Manche sind auch in Gedanken und nervlich krank, so dass sie ihren Frust und Sorgen rauslassen.

... ohne Grund draußen rumbrüllen

Sie könnten/werden wohl schon einen Grund für ihr Verhalten haben, der Dir aber verborgen blieb.
Aber lästig sind sie mal auf jeden Fall...

Die meisten nennen sich Eltern und brüllen nach dem Nachwuchs. 😆😆