Warum gibt es keine Rhythmische Sportgymnastik für Männer?

6 Antworten

Hallo Bloximox,

ich kenne keinen Mann, der Keulen schwingen oder mit Bändern spielen will.

Es ist ein sehr ästhetischer Sport von grazilen Mädchen und Frauen.

Irgendwie würde bei einem Mann das Gesamtbild stören : ).

Liebe Grüße

Ich hätte es früher in Sport interessanter gefunden als zu versuchen irgendwelche Stangen hochzukraxeln oder beim Fußball den Ball auszuweichen.

Egal, Sportunterricht hat bei mir sein Lernziel ohnehin vollkommen verfehlt.

Warum gibt es keine Rhythmische Sportgymnastik für Männer?

Gibt es doch. Niemand verbietet Dir, diesen Sport zu treiben.

Wenn Du willst, kannst Du auch Poledance machen.

Alex

Es muss nun wahrlich nicht jeden Sport für Männlein und Weiblein geben!