Warum gibt es keine Langstreckenflüge ab Hannover?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal das die Nachfrage nicht so riesig ist. Der Flughafen Hamburg ist auch nicht grad weit weg. 

Weil die grossen Firmen nicht an Provinzflugplätzen interessiert sind... und die grossen Flieger können eh nicht von einer Graspiste starten oder drauf landen,.....

es gibt in D drei Drehkreuze.... München, Düsseldorf und Frankfurt/M....

es lohnt sich nicht, an mehr Flughäfen solche Flüge anzubieten...