Am Flughafen in Manchester schlafen/aufhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flughafen ist 24h geöffnet, gratis WDi 1h/24h, Tipps in welchem Terminal zu schlafen und wo man duschen kann (und wieviels kostet) http://www.sleepinginairports.net/europe/manchester.htm

  • Würde eine leichte Decke, grosses Badetuch und was für den Kopf draufzulegen mitnehmen.

Die Lounges wären bereits ab 4am geöffnet, Eintrittsgebühr dafür Frühstück, WiFi, Charge-Mögl, Zeitungen - leider keine Dusche und Du dürftest nur 3h bleiben ...

Keinen MC aber BurgerKing (geöffnet zwischen erstem und letztem Flug), einen Spar und andere http://www.manchesterairport.co.uk/at-the-airport/restaurants/

charlybrown187
Fragesteller

Das war sehr ausführlich und informativ!
Danke dir!

charlybrown187
Fragesteller

Die Links sind auch Klasse!Danke!😃👍🏼

gschyd  28.05.2017, 03:23
@charlybrown187

Sehr gern geschehen, das freut mich (wie auch jede Auszeichnung 😉)

charlybrown187
Fragesteller

Wollte dich auch auszeichnen aber an dem Tag war die Funktion im der App nicht ersichtlich,heute aber wieder!Deshalb one moment....lol ☺️

Du wirst dort mehrere Leute sehen die auch im Flughafen schlafen und es wirft dich auch niemand raus. Das Gepäck wird normalerweise durchgecheckt ( bekommst du erst am Zielflughafen wieder)

charlybrown187
Fragesteller

Hallo,
warst du denn auch schonmal genau in Manchester?Ich bin halt weiblich und an nem fremden Ort wo man sich nicht auskennt ist man dann bischen skeptisch.
Das der Koffer direkt durchgeschickt wird hab ich auch gedacht

deepcon  27.05.2017, 15:21

Ja, wir mussten zwar nicht am Flughafen übernachten, kamen aber sehr spät am Flughafen an und da waren schon überall schlafende Leute zu sehen. Von der Sicherheit würde ich übrigens eher vermuten, dass es am Flughafen noch sicherer ist wegen dem Ausnahmezustand in GB. Alternativ könntest du für die eine nacht auch in ein Hotel direkt am Flughafen Da sind 2 oder drei Hotels am Flughafen MAN.

In İstanbul hab ich auch auf leeren Plätzen einfach geschlafen paar Stunden lang. Da sind wahrscheinlich Leute die den gleichen Flug wie du nehmen. Auf jedenfall schlafen da viele Leute da wirft dich keiner raus

charlybrown187
Fragesteller

Warst du denn schon mal in Manchester?