Warum gibt es keine guten Friseure mehr?

3 Antworten

Mh, ich kenn das nur, dass die Frisur bei diesen Billig-Friseurketten nicht so besonders wird. Ist schon O.K., wenn man keine spezielle Frisur haben will. Aber wenn ich dann mal bei unserem lokalen "Edelfriseur" war, hab ich da schon nen gewaltigen Unterschied gesehen. Da wird man mit Käffchen versorgt, der Friseur nimmt sich Zeit für einen und man kommt am Ende absolut perfekt geföhnt aus dem Laden.

Bei uns im Ort sind eigentlich alle Friseure, die nicht irgendeiner Kette angehören ganz gut. Ich habe meinen Stammfriseur am Ende nur nach Sympathie ausgewählt.

Und ab und zu muss meine Cousine ran. :D Die wohnt nur ziemlich weit weg, daher geht das nicht immer.

Wenn du nur Spitzen schneiden lässt, dann änder sich halt auch nicht viel...

Soraya1113
Fragesteller

Ja greade das wegen weil ich weiß wie die hier arbeiten traue ich mich nicht mehr was zu machen., Auser Spitzen zu schneiden.. Von färben will ich erst gar nicht anfangen

triopasi  12.03.2019, 13:42
@Soraya1113

Also behauptest du einfach mal, dass dir alle das nicht ordentlich machen ohne es je ausprobiert zu haben? Okay. Dann lass halt immer nur die Spitzen machen.

Soraya1113
Fragesteller
@triopasi

Ich habe es ausprobiert ich habe alle durch! Das wegen sage ich ich weiß wie die arbeiten! Und aus den grund lasse ich nur die Spitzen schneiden weil ich muss. Ich kann das nicht alleine machen.

Soraya1113
Fragesteller
@triopasi

Die schneiden viel zu viel mehr als ich verlange. Wenn ich sage ich möchte nur Ansatz färben damit es gleichmäßig aussieht ist der Ansatz immer noch heller wie die spitzen und dabei habe ich dem Frisur die wahl der farbe überlassen. Ich habe dunkelbraunes Haar..

In welcher Stadt wohnst du den? Ich kenne in meinem Ort viele gute Friseure