17kg Abgenommen?? In 3 Monate?

Und du warst nicht beim Arzt?

Meinst du das jetzt ernst was du hier geschrieben hast?

...zur Antwort

Gefühle weniger geworden und nun?

Hallo Zusammen,

meine Frau und ich sind inzwischen 7 Jahre zusammen, 2 Jahre verheiratet und haben eine Tochter die fast 2 ist. In den letzten Wochen lief es sehr bescheiden. Dazu kam das sie auf einer Geschäftsreise noch bis morgens mit jemanden zusammen saß, als alle anderen bereits auf dem Zimmer waren. Sie hat mir dies alles erzählt und gesagt, sie haben sich nur gut verstanden, mehr lief aber nicht. Ich glaube ihr auch, ich war zwar sehr eifersüchtig aber gut. Vor einigen Wochen war Sei wieder da, ist auch wieder auf dem Mann getroffen. Meine Frau hat mir erzählt, dass als sie aufeinander getroffen sind, beide es ihrer Frau erzählt haben. Er ist mit seiner Frau auch 10 Jahre verheiratet und hat ein Kind. Beide hätten wohl gesagt, Sie kennen es nach dieser langen Zeit in Beziehungen nicht mehr, dass man mit dem anderen Geschlecht so intensive Gespräche führen kann bzw. dass ein anderes Geschlecht Interesse an einem zeigt. Ich will nicht alles negativ sehen. Ich habe dadurch festgestellt, wie interessant meine Frau für mich noch ist und das ich sie liebe. Aber dennoch hat es in Ihrem Verhalten finde ich einiges verändert. Sie hat da durch die Bestätigung bekommen, dass sie auch für andere Männer noch interessant ist. Ich habe danach versucht ihr auch wieder mehr diese Wertschätzung zu zeigen, ihr Blumen etc mitgebracht. In den letzten zwei Wochen lief es aber ganz schlecht bei uns. Wir haben uns täglich gestritten. Seit einigen Tagen reden wir wieder miteinander, haben unsere Tochter mal für zwei Tage zu Oma und Opa gegeben und sind an die Ostsee gefahren. Da haben wir offen gesprochen was uns momentan stört, auch am Partner. was wir uns für die Zukunft wünschen. Die Reise war super und hat uns denke ich auch geholfen, wieder positiv an die Sache ran zu gehen. Was mich aber unruhig zurücklässt ist, dass Sie gesagt hat, die Gefühle sind nicht mehr so da wie früher aber trotzdem hat sie noch Gefühle und liebt mich und will natürlich nicht einfach alles aufgeben. Meine Frage; meint ihr das ist normal und kann schon mal vorkommen? Muss es direkt bedeuten, dass unsere Ehe auf lange Sicht eher Probleme bekommen wird oder meint ihr das wenn man so wie wir die Probleme jetzt angesprochen haben, es in der Zukunft wieder besser werden kann und wir schätzen was wir aneinander haben? Und was könnte man noch so tun, dass die Gefühle wieder stärker werden beim Partner? Ich hab Angst davor, dass ich jetzt im Glauben lebe, es ist soweit wieder alles gut und wir arbeiten an den benannten Problemen aber in 1-2 Monaten sagt sie plötzlich, die Gefühle reichen nicht mehr aus. ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

...zur Frage

Das ist normal das man Probleme hat in der Ehe das hat jeder mal erlebt.. Wichtig ist das ihr darüber redet und daran arbeitet es besser zu machen alle beide.. Vor allem wenn Kinder kommen ist es oft so das man sich auseinander lebt. Ihr solltet mehr zeit zu zweit verbringen kurz Urlaub machen.. Es war richtig so weg zu fahren.. Frag deine Frau was ihr fehlt und versuche es umzusetzen.. Das du Eifersüchtig bist liegt daran das bei euch greade nicht gut läuft ich bin mir sicher das du nicht eifersüchtig wärst wenn bei euch alles ok wäre. Versuche aber nicht Sie einzuengen mit deiner Eifersucht oder Sie zu kontrolieren das kann alles kapput machen..

...zur Antwort

Hört auf ständig Kalorien zu zählen egal ob abnehmen oder zu nehmen. Du sollst eine gesunde Ernährung haben kein Kraft Sport nur Cardio Esse gesund und du wirst abnehmen. Bestimmt nicht über Nacht! Das braucht Zeit.

...zur Antwort

Du kannst enge Freunde machen bei Einstellung das heißt nur enge Freunde können deine Storys sehen. Aber auch da wird man sehen das du diese Einstellung gemacht hast. Weil du dann grünen kreis hast statt Rot.. Und es geht nur um die Storys alles andere können die sehen nur Storys nicht..

...zur Antwort

Ich finde keine Frau obwohl "alles" stimmt?

Hi,

sorry wusste nicht genau wie ich die Frage formulieren soll.

Mein Problem ist folgendes. Ich hatte schon was mit Mädchen und auch eine kurze Beziehung. Hin und wieder gibt es auch eine "knutscherei" auf ner Party, aber das wars.

Ich habe eine wirklich "gute" Figur. Also bin kein Lauch und nicht Dick, leichten Sixpack Ansatz ist bei mir zu sehen. (gehe ins Fitnessstudio)

Dann bin ich 1,82m was ja eine ganz normale Größe ist finde ich (M/18).
Ich habe nur selten Pickel und achte sehr auf Pflege und schöne Klamotten.

Also kann ich sagen, ich finde mich OPTISCH gesehen auf jeden Fall ansprechend. Und das hab ich auch schon oft bestätigt bekommen.

Charakterlich bin ich vielleicht auch zu nett wenn ihr wisst wie ich mein. Wenns halt dann mal wieder Kontakt gibt, möchte ich halt die Konversation immer aufrecht erhalten, frage sie immer mal was, bin immer höflich und achte auf meine Ausdrucksweise, bin sehr humorvoll, kann sehr gut zuhören usw.

Ich hab aber trotzdem meine eigene Meinung und bin kein Trauerkloß der immer nur zustimmt.

Das sind jetzt alles nur grobe Beschreibungen und ich weiß ihr könnt mir nicht GENAU sagen woran es liegt.

Ich verstehs aber einfach nicht. Ich weiß auch nicht wo ich überhaupt Frauen kennenlernen soll. Alle sagen immer das passiert zufällig. Ich bin aber sogut wie nie Zuhause und auch oft unterwegs, trotzdem lerne ich keine kennen. Aktuell mal wieder überhaupt nicht.

Kann mir bitte jemand Tipps geben? Irgendjemand war evtl in einer ähnlichen Situation?

Danke!

...zur Frage

Schon alleine das du geschrieben hast ICH SEHE GUT AUS sagt mir das du arrogant und Selbstverliebt auf andere wirkst. Es geht nicht immer um Schönheit sondernd auch um Anziehung.. Manchmal schadet nicht mal verlegen und bescheiden zu sein.. Und auf deine frage zurück zu kommen wie sollst du eine Frau kennenlernen wenn du Sie nicht ansprichst soll Sie von himmel fallen und sagen da bin ich?? Auf Partys findest du sicherlich keine..

...zur Antwort

Weil die meisten Menschen denken die können was besseres kriegen.. Da mache ich keinen unterscheid zwischen Mann und Frau.. Die langweilen sich mit einem Partner dann wollen die was anderes Abenteuer den kick was auch immer.. In den gedanken das der Partner es nie herausfindet. Um es zu beenden wollen die natürlich nicht wieso auch.. Das ist Charakter sache das ganze.. Verheiratet Männern wollen mit Singels Männer konkurrieren und verheiratet Frauen suchen nach Aufmerksamkeit es ist ein Teufelskreis.

...zur Antwort

Das ist sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist. Ich würde es nicht nehmen das ist pures gift fur dein körper

...zur Antwort

Wenn du abnehmen willst dann sollst du kein Kraft traninig machen da nimmst du natürlich zu. Am besten wäre Cardio wenn du abnehmen willst. 5 mal die Woche ist zu viel 3 mal die Woche reicht aus..

...zur Antwort

Wenn Er/Sie negativen Einfluss auf dich hat.. Wenn Er/Sie selbstsüchtig egoistisch ist.. Wenn du etwas für ihn tust ohne das was zurück kommt.. Solchen Verhalten musst du selbst beobachten und dann der Meinung haben Er oder Sie tut mir nicht gut..

...zur Antwort

Warum lässt sie sich darauf ein? Ich verstehe diese Frauen nicht die denken mit Sex wird Er seine Gefühle ändern NEIN wird Er nicht. Er will einfach nicht selber hand legen und dafür kommt ihn das gut entgehend wenn Er so eine hat die seine Bedürfnisse erfühlt.. Es gibt auch nichts da zu überlegen ob Er mit ihr zusammen sein will wenn Er das wollte dann wären die jetzt zusammen. Und wenn ein Mann sagt Er will keine Beziehung dann meint Er das auch so.. Ich würde ihn komplett aus meinem Leben löschen

...zur Antwort

Also Kraft Sport musst du auf jeden fall machen 3mal die Woche.. Mehr brauchst du nicht und man soll nicht übertreiben man hat ja auch ein Leben Job Schule Uni usw... Bei mir hat man nach ca 4 Monaten schon was gesehen aber ich muss ehrlich sagen ich habe von Natur aus Bisschen großeren Po 🙊 Ich will noch bisschen mehr..

Da du ja dünn bist musst du auch mehr essen dein Ernährung komplett ändern.. Und vor allen du musst es wirklich 3 Mal die Woche durchziehen. Wiege dich nicht achte nicht auf Kalorien das habe ich noch nie gemacht ich esse was ich will und trozdem habe ich hübsche Figur.. Wiege dich einmal im Monat das reicht.. Wenn du so anfängst dann wirst du es selber dann wissen was zu tun ist das kommt mit der Zeit..

...zur Antwort

Er vertraut mir nicht was soll ich tun?

Ich hab ihm schon gesagt das er der einzigste ist und ich hab ihn all meine Gefühle und jegliches erzählt. Er sagte mir jedoch das er mir nich vertraut da ein alter Freund der mich liebt mir geschrieben hatt und er nicht weis was zw uns war obwohl nie was war. Ich hab ihn alles erzählt aber seit dem ist sehr zurückhaltend und vertraut mir nicht. Als ich ihn fragte ob ich dann kein Kontakt mehr mit Jungs haben kann, solang ich mit ihm bin meinte er nur ja „solang wir nicht zsm sind kannst du machen was du willst aber es wirkt sich schlecht auf den Eindruck meiner Seite aus“. Wir sind wirklich fast zusammen aber sein Vertrauen spielt da nicht mit. Wie Gewinn ich sein Vertrauen? Ich hab ihn alles nur erzählt damit er das weis weil ich ihm wirklich viel anvertraue aber es war woh ein Fehler. Er jedoch sagt mir immer wieder das ich ihm alles erzählen soll und ich muss ihm sowas erzählen da es wichtig ist das er das weis allgemein für die Beziehung zwischen uns

das Ding ist einfach wie gesagt sein Vertrauen wie Gewinn ich sein Vertrauen wie überzeug ich ihn von der Wahrheit? Soll ich Körperkontakt aufbauen da ich das nie mache oder küssen keine Ahnung ich mein wir sind so gut miteinander das wär nicht so komisch. Ich denke er erwartet wirklich ein großen Schritt von mir da er sich nicht sicher ist. Was wäre das beste in solch einer Situation Vorallem wenn es ihm schwer fällt mir zu vertrauen ? Was kann ich machen ich hab ihm so viel schon gesagt wie ich mich fühle das er der einzige ist und so von a bis z einfach aber das reicht wohl nicht

...zur Frage

Warum sagst du ihn alles? Tut Er das auch bei dir? Wenn Ja dann find ich das ok.. Es wird schwer sein das dieser Mensch jemals jemanden vertraut egal ob du das bist oder eine andere. Frag ihn doch mal wieso Er so ist? Liegt es in der Vergangenheit wurde Er so verletzt? Ich glaube nicht du bist das problem sonder Er

...zur Antwort

In Strafhaft befindet sich, wer rechtskräftig wegen der Begehung einer Straftat durch ein Gericht verurteilt worden ist. Die Verbüßung der Freiheitsstrafe dient der Vollstreckung des Strafurteils und soll der Resozialisierung des Täters dienen. Die Strafhaft wird in Justizvollzugsanstalten vollstreckt.

...zur Antwort

Na klar ist das wichtig. Gibt nichts schlimmeres wenn eine Frau ungepflegte Haare hat..

...zur Antwort

Warum hängt sie so sehr an meinem Freund?

Ich w/19 bin nach zwei Wochen Trennung wieder mit meinem Freund/18 zusammen. Es ist einiges passiert und wir haben wieder zueinander gefunden.

Zu meinem "Problem"

Mein Freund hat eine Bekannte. Er kennt sie/20 schon länger als mich. Vor unserer gemeinsamen Zeit hat er sich gelegentlich mit ihr getroffen. Nur auf platonischer Basis, soweit ich es von ihm weiß. Als zwischen uns Schluss war, hat er sie besucht und sie wollte was von ihm (hat er mir nach der Trennung erzählt), aber er hat dankend abgelehnt, da er es einfach nicht wollte. Wie auch immer, diese Frau hängt meinem Freund ständig am Rockzipfel und schreibt ihn an, um ihn zu treffen. Ich vertraue meinem Freund, doch dieser Frau traue ich nicht über den Weg. Er korbt sie immer, wenn sie ihn treffen will. Er scheint sie auch nicht sonderlich zu mögen. Jedenfalls haben wir sie zusammen mit ein paar anderen Freunden von ihr in der Stadt getroffen und sie konnte mir nicht in die Augen schauen oder Hallo zu mir sagen, während ich freundlich zu ihr war. Ich habe es nett gemeint, doch sie scheint mich abgrundtief zu hassen, weil sie meinen Freund nicht haben kann... Gestern hat sie ihn erneut angeschrieben und gemeint, dass ihre Mutter (ja, wahrscheinlich) fragt, wann er mal wieder etwas länger vorbeikommen will, auf ein Mittagessen... ICH GLAUB ES HACKT! Die lügt doch wie gedruckt! Ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich damit umgehen soll... Ich werde ganz fahrig, wenn mein Freund mir von ihr erzählt und meint, dass sie ihn immer wieder treffen will... Hat jemand eine ähnliche Situation erlebt und kann mir einen Rat geben :( ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

LG Jana

...zur Frage

Es scheint ganz klar zu sein das dein Freund (leider) was mit ihr hatte. Da bin ich mir 100% sicher ohne euch zu kennen. Nur von deine Geschichte her kann ich das sagen. Keine Frau macht sich ohne grund zum affen. Und schon gar nicht so wenn da nichts war.. Ich würde das Gespräch mit ihr suchen.. Eine frage würdest du dich so verhalten wenn du mit diesen Mann nichts hattest??

...zur Antwort