Guter Friseur in Rostock?

3 Antworten

Seid 10 Jahren nicht mehr beim Friseur? oO

Gehe mal zum Salon "Daniela Hannemann" Super Fachkräfte da, nicht solche blondierten Püppies mit Nasenring^^

Gibt auch eine Internetseite davon, musst mal google'n

maryxanne
Fragesteller

Danke, ich werde mal gucken :) Und ich war so lange nicht bei einem richtigen Friseur weil ich bis jetzt immer nur die Spitzen habe schneiden lassen und das kann meine Tante auch, weil sie mal Friseurin war :D so spart man sich das Geld, haha

Falls du immer noch einen suchen solltest empfehle ich dir Peter Lange in der Nähe vom alten Markt. :)

Der oben im KTC war eigentlich ganz gut, aber ich kenne auch kaum Friseure in HRO