Warum gibt es kaum noch gescheidte Frauen?

5 Antworten

Die gehen Feiern, sind ständig mit Jungs und ab 13 schon keine Jungfrau mehr.

Alles davon ist deren persönliche Entscheidung. Außerdem sind nicht alle Frauen so, du pauschalisierst.

Gehst du denn selbst feiern, und hängst ständig mit Mädchen rum? Oder darfst du das, und die Frau nicht?

Ich erwarte Niveau

Das fängt ja gut an.

sogar dass sie JF ist.

Und wieso? Bist du denn Jungfrau, oder ist das wieder nur was, was auf die Frau zutreffen muss? Doppelmoral nennt sich das.

muss man damit rechnen, dass bereits 3 in ihr drin waren, was früher überhaupt nicht so war.

Du pauschalisierst schon wieder, und das bollig unberechtig. Du kannst nicht berurteilen, wie viele Sexualpartner eine Frau schon hatte. Und die Anzahl sollte auch völlig egal sein.

Und woher genau willst du wissen, wie das "früher" war? Warst du dabei? Hast du Belege?

Bogoku  07.06.2023, 18:53
Und wieso? Bist du denn Jungfrau, oder ist das wieder nur was, was auf die Frau zutreffen muss? Doppelmoral nennt sich das.

Darf er denn keine Ansprüche an eine Frau haben? Wieso sollte es ihm egal sein, ob sie JF oder nicht ist? Klar kann er für sich selber die Anzahl der Geschlechtspartner einer Frau beurteilen, solange er ihr nichts vorwirft. Leben und leben lassen.

Alles davon ist deren persönliche Entscheidung. Außerdem sind nicht alle Frauen so, du pauschalisierst.

Aber viele. Genau das ist nämlich sein Punkt.

"Es gibt kaum noch gescheidte Frauen"

wann is denn früher... in den 50ern?

also dass mädls feiern gehen und mit jungs kontakt haben... des war auch schon vor 20 jahren während meiner jugend so. empfinde ich als realtiv normal...

Manche haben halt gerne ihren Spaß. Es gibt aber auch sehr viele Mädchen, die nicht so sind, auch wenn es auf Social Media manchmal anders wirkt. Solche Personen halten sich halt meistens nicht so aktiv auf sowas auf und genießen ihr Leben auf andere Weisen.

Frauen sehen sich nicht mehr als Ware, die nur wertvoll ist, wenn sie unberührt ist und dem Gegenüber gefällt. Man verhält sich jetzt einfach so wie die Kerle auch.

Die Entwicklung liegt an gewachsenen Frauenrechten und der Erfindung von Verhütungsmitteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hallo allgirlslovem3!

Ich gratuliere mir, dass du dich nicht mit den gescheidte[n] Frauen identifizieren kannst. Wo würde das hinführen?

gufrastella

allgirlslovem3
Fragesteller

Häää ich kann mich nur mit gescheidten Frauen identifizieren und das sind viele der heutigen Zeit nicht.