Warum gibt es Jungs?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bildung und Inkompetenz der Erwachsenen... Kein Grips und kein Respekt.. Ein Mann mag es vorallem im Pubertätsalter andere zum Lachen und sich selbst in den Mittelpunkt zustellen.. Da kann man nur hoffen, dass man einsieht, daß man nicht lustig ist und das Bildung schlechte Eigenschaften mit Zukunft übertünscht.

Ohne männliche Wesen gäbe es auch keine weiblichen.

Sft46  04.07.2025, 14:32

Besser wäre es. Also wenn es gar keine gäbe.

Bunnybrix 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 14:31

Ja ist klar aber manchmal sind sie sehr nervig

Dreamdrummer  04.07.2025, 15:20
@HarmonyZ

Jungs werden nie erwachsen. Nur ihre Spielzeuge werden mit der Zeit größer 😂

Bin auch in der 8ten und unsere Jungs sind genauso, andere Sprüche zwar aber trotzdem anstrengend.

Unsere Klasse besteht zu 80% aus Jungs und drei davon haben diagnostizieren ADHS, was das ganze nicht besser macht.

Aber ich würde mich nicht beschweren wenn man das einfach hinnimmt stört es nicht und es kann ja auch sehr unterhaltsam sein.

Glaube die brauchen einfach ihr Zeit (darüber bin ich eigentlich auch ganz froh, würden die sich alle erwachsen benehmen wäre es ja ziemlich langweilig).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Schüler.

Bunnybrix 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 14:37

Bei uns haben alle adhs ich auch aber ich kann mich benehmen..

Jaylynx  04.07.2025, 14:40
@Bunnybrix

Ja, bei uns auch die meisten mit ein paar Ausnahmen aber halt nur drei diagnostieziert .

Dreamdrummer  04.07.2025, 15:22
@Jaylynx

Irgendwie hat dieses ADHS für mich den Eindruck einer „Modeerscheinung für vorlaute Kinder“ oder gab es das in den 1980er/1990er Jahren tatsächlich auch schon?

xKikilein  04.07.2025, 15:49
@Dreamdrummer

ADHS gab es schon immer, nur früher wurde es eher ignoriert oder abgetan mit „er ist halt Hyperaktiv“, „er ist einfach nur vorlaut“ oder „er ist anders“.

ADHS ist eine neurologische Entwicklungsstörung und größenteils genetisch bedingt. Es hat auch einen offiziellen Eintrag in der Internationalen Statistischen Klassifikation der Krankheiten.

Bin selber in diesem Alter deswegen weis ich das sagen viele aber das ist so ein Trend und das hört Iwan auf nur müssen sich andere damit abfinden weil die Menschheit ändert sich und wenn wir damit anfangen und es für uns normal ist wird es auch immer normaler für unser Umfeld deswegen findevich es garnicht so schlimm und jeder wird irgendwann erwachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass uns doch so sein wie wir sind xD Aber viele wollen halt ,,Lustig,, bei Mädchen ankommen, obwohl sie sonst eig nd so sind. In der Schule bin ich manchmal auch so, aber nd wegen mädchen sondern unter meinen Freunden, sobald ich alleine bin oder in der Familie etc. Ist das nicht mehr so :) Klar kann man das als Kindisch ansehen solche Sprüche aber das gehört zur Pubertät, vorallem in diesem Alter :)

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bunnybrix 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 16:07

Bun 15 und manche aus unserer Klasse sind schon 16

f4bii160  05.07.2025, 16:41
@Bunnybrix

Wenns an der Pubertät liegen sollte kann das bei Jungs bis zum 20 Lebensjahr dauern :)