Warum gibt es Jungs?
Also manchmal frage ich mich ob die überhaupt nich erwachsen werden.
Ich bin 8.klasse nach den Ferien 9. Und die sagen sowas wie:
Frau Schreier leck meine 🥚
Und das seit der 5.klasse..
13 Antworten
Bildung und Inkompetenz der Erwachsenen... Kein Grips und kein Respekt.. Ein Mann mag es vorallem im Pubertätsalter andere zum Lachen und sich selbst in den Mittelpunkt zustellen.. Da kann man nur hoffen, dass man einsieht, daß man nicht lustig ist und das Bildung schlechte Eigenschaften mit Zukunft übertünscht.
Ohne männliche Wesen gäbe es auch keine weiblichen.
Ja, auch Jungs werden irgendwann Männer. So funktioniert Biologie
Jungs werden nie erwachsen. Nur ihre Spielzeuge werden mit der Zeit größer 😂
Bin auch in der 8ten und unsere Jungs sind genauso, andere Sprüche zwar aber trotzdem anstrengend.
Unsere Klasse besteht zu 80% aus Jungs und drei davon haben diagnostizieren ADHS, was das ganze nicht besser macht.
Aber ich würde mich nicht beschweren wenn man das einfach hinnimmt stört es nicht und es kann ja auch sehr unterhaltsam sein.
Glaube die brauchen einfach ihr Zeit (darüber bin ich eigentlich auch ganz froh, würden die sich alle erwachsen benehmen wäre es ja ziemlich langweilig).
Bei uns haben alle adhs ich auch aber ich kann mich benehmen..
Ja, bei uns auch die meisten mit ein paar Ausnahmen aber halt nur drei diagnostieziert .
Irgendwie hat dieses ADHS für mich den Eindruck einer „Modeerscheinung für vorlaute Kinder“ oder gab es das in den 1980er/1990er Jahren tatsächlich auch schon?
ADHS gab es schon immer, nur früher wurde es eher ignoriert oder abgetan mit „er ist halt Hyperaktiv“, „er ist einfach nur vorlaut“ oder „er ist anders“.
ADHS ist eine neurologische Entwicklungsstörung und größenteils genetisch bedingt. Es hat auch einen offiziellen Eintrag in der Internationalen Statistischen Klassifikation der Krankheiten.
Bin selber in diesem Alter deswegen weis ich das sagen viele aber das ist so ein Trend und das hört Iwan auf nur müssen sich andere damit abfinden weil die Menschheit ändert sich und wenn wir damit anfangen und es für uns normal ist wird es auch immer normaler für unser Umfeld deswegen findevich es garnicht so schlimm und jeder wird irgendwann erwachsen
Lass uns doch so sein wie wir sind xD Aber viele wollen halt ,,Lustig,, bei Mädchen ankommen, obwohl sie sonst eig nd so sind. In der Schule bin ich manchmal auch so, aber nd wegen mädchen sondern unter meinen Freunden, sobald ich alleine bin oder in der Familie etc. Ist das nicht mehr so :) Klar kann man das als Kindisch ansehen solche Sprüche aber das gehört zur Pubertät, vorallem in diesem Alter :)
M14
Wenns an der Pubertät liegen sollte kann das bei Jungs bis zum 20 Lebensjahr dauern :)
Ja ist klar aber manchmal sind sie sehr nervig