Warum gibt es in Deutschland nicht solche geilen Tuning-Treffen wie in Tokio oder Miami?

4 Antworten

Vielleicht weil in Deutschland die Regeln derart stramm sind das einem nicht mehr viele Möglichkeiten offen stehen…

weil man vielleicht ständig rausgezogen und überprüft wird…

Weil deutsche Straßen inzwischen so beschissen sind das man sich wie auf nem Kartoffelacker vorkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Gibt es auch. Die Herrschaften sind meist in Ossi-Dörfern anzutreffen vor REWE Parkplatz 23:00 Uhr

Gibt es, zb das Reisbrennen oder Asphalt Fieber, German Race Wars

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene