Warum gibt es in der Straßenbahn Überwachungskameras?

3 Antworten

Wo viele Menschen sind, passieren auch viele Straftaten, so einfach ist das.

Die traurige Wahrheit ist auch, das viele Verkehrsunternehmen von Vandalismus betroffen ist, sowie Kriminatlität aus dem Bereich von Schlägereien, Nötigung, Taschendiebstahl und Schwarzfahren.

Weil die Verkehrsunternehmen von Vandalismus betroffen sind , sowie Kriminalität aus dem Bereich von Schlägereien, Nötigung, Taschendiebstahl und Schwarzfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Es ist nun Mal nötig. Auch wegen Kriminelle Elemente.