Warum gibt es eigentlich keinen Fond vom Schwein?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist das nicht attraktiv genug für die Nahrungsmittelindustrie, zumal die Schweinefleischqualität in den vergangenen 50 Jahren derart abgenommen hat, das man eigentlich von Qualität nicht sprechen kann! Es gibt aber zwischenzeitlich Direktvermarkter die wieder alte Schweinesorten züchten (z.B. Schwäbisch-Hällische) die ganz wunderbar sind! Da sollte "COUGARWEIBCHEN" mal aus einem Stück dicke Rippe und/oder ein paar Knochen eine Brühe kochen! Dann reden wir nochmal über dieses Thema!

Türkei Schwein?

Ich habe mal eine Frage! Gibt es in der Türkei eigentlich Schwein immerhin dürfen die das doch nicht essen und warum sollte man Schweine sonst züchten? Die besten Lasttiere sind sie nicht gerade.

...zur Frage

Warum sind manche Pferde rechts und links angebunden?

Ich habe jetzt schon bei mehreren Bildern gesehen, dass Pferde rechts und links angebunden sind. Warum eigentlich? Hat das einen bestimmten Grund?

Hier bei mir(also in 'nicht Bilder') habe ich noch nie ein Pferd so angebunden gesehen. Ich habe auch schon die Nachbarn gefragt(auch Pferdebesitzer), warum das so sein könnte aber sie wissen es auch nicht. Bei uns wird ein Pferd/Pony immer nur 1x angebunden.

...zur Frage

Frage zu Union Investment Fond

Hallo, mein Union Investment Fond lief vor kurzem ab und wurde ,weil ich mich erst 3 Tage danach bei der Bank gemeldet habe ( dachte das Geld geht automatisch auf mein Konto) einfach wieder mit einem anderen Fond verschmolzen, das heißt also ich muss wieder 5 Jahre warten, weil mein Geld jetzt auf einem anderen Fond angelegt ist. Eigentlich sollte ich 6 Wochen vorher einen dicken Brief bekommen haben, indem Infos zum neuen Fond und Infos wenn man den Fond auflösen will, also nicht auf einen anderen Fond wieder anlegen kann. Dieser Brief wurde zwar von Union Invstement losgesendet worden, aber nie bei uns angekommen (wir sind 5 beieinanderlebende Familien mit gleichem Namen und die Briefe werden auch ständig bei Nachbarn abgegeben) Wenn ich diesen Brief also nicht bekommen habe, bin ich da im Recht und hat Uniun Investment die Nachweispflicht oder hab ich die Schuld, weil ich nicht an den Fond gedacht habe?

...zur Frage

Warum sind alle Anime Intros 1:30 lang?

Es war bis jetzt eigentlich in jedem Anime den ich gesehen habe so, dass das Intro genau 1:30 lang war. Hat das vielleicht einen bestimmten Grund?

...zur Frage

Weshalb schwitzt man wie ein Schwein?

Ich habe noch nie ein Schwein gesehen das schwitzt. An der Aussage stimmt einfach was nicht?

...zur Frage

In einen Fond Geld anlegen?

Hallo,

wir hatten vor kurzem einen Berater bei uns zu Hause, der uns vorgeschlagen hat einen etwas größeren Betrag in ein Fond zu investieren, bei Fond sollte man die Sicherheit haben, dass man Risiko sehr weit streut und das wenn eine Firma in dem Fond abschmiert, es immer noch andere Firmen gibt, die die Verluste auffangen würden, habt ihr schon mal Geld in einen Fond investiert und ist das wirklich so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?