Warum gibt es die letzten Jahre so einen Kult um Johnny Cash?

2 Antworten

Seine Fam will jetzt seinen Erfolg melken. So lange und so gut es geht. Da er ja tot ist, kann er nix sagen also herrscht sellout mit seiner Marke.

Weil er meiner Meinung absolut Kult ist. Und er hat es geschafft, viele Musikrichtungen zu bedienen. Country,Rockabily,Blues,Gospel,Rock.

Woher ich das weiß:Hobby – Grosser Musikfans.
Hessen001
Fragesteller

Ja, aber es war die letzten Jahrzehnte relativ ruhig um ihn. Warum also der plötzliche Kult?

Niels489  20.09.2023, 20:56
@Hessen001

Weil jemand einen Weg gefunden hat,ihn gut zu vermarkten.