Lieblingslied Johnny Cash?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich mag 99,9% seiner Songs....

Den tollen Sänger...Man in Black....

https://youtu.be/oDd32K-mOVw

Seine stets schwarze Kleidung hatte auch seinen Hintergrund

Er sagte einmal.....Ich werde so lange SCHWARZ tragen,so lange es auf der Erde Kriege gibt.....

Ring of Fire ...das ist natürlich auch mein Favorit nach der Frage seines besten Songs

Das mit der Kleidung wusste ich noch gar nicht, aber wieder was gelernt! Danke für deine Antwort!

@CharlieReza

Deshalb wurde er ja auch "the Man in Black" genannt

Nicht zu verwechseln mit dem Film "Men in Black".

@CharlieReza

Gerne doch...Ich hab mal ein Interview mit ihm gesehen,und habe das dort erfahren

Ich liebe die düsteren, melancholischen, beinahe Gothic-mäßigen späten Titel (und Cover) wie:
Hurt
Thirteen
Redemption Day
Ain't no Grave
Personal Jesus
She used to love me a lot

Aber auch viele andere Lieder und Klassiker wie
Jackson
Ring of Fire
Ghost Riders in the Sky
Highway Men...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Also ziemlich viel. Vielen Dank für deine Antwort!

@CharlieReza

Aber gerne doch! Bei so einem großartigen Künstler kann man nicht nur ein Lieblingslied haben ;)

"Hurt" das erinnert mich immer an meinem Opa...RIP

Danke für deine Antwort! Tut mir Leid mit deinem Opa.

Wie hieß der letzte Song nochmal, leicht melancholisch. Den fand ich zb gut,

aber viele sind gut, komme nur nicht auf die Titel, ich Banause 🙈