Warum gibt Deutschland so viel Geld für neue Flüchtlingsunterkünfte aus?
5 Antworten
Weil ein paar linke, ideologisch verblendet Politiker der Meinung sind, dass Deutschland das Sozialamt der ganzen Welt spielen muss und jeden Armutsmigranten aus der dritten Welt aufnehmen muss, weil wir angeblich irgendeine "historische Verpflichtung" dazu hätten.🤬🤦🏼♂️
Das wir dafür unseren sozialen Frieden, unseren Wohlstand, unsere Kultur und unsere innere Sicherheit opfern, interessiert diese Menschen nicht!
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu ‚Ungleichgewichten‘ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ Joschka Fischer
Es steht in dem von dir verlinkten Artikel. Die Zahl der Unterkünfte ist zu gering. Man muss also Platz schaffen, und wenn man den nicht hat, werden modulare Unterkünfte aufgestellt. Nicht schön, aber trocken.
ich tippe mal, dass diese Unterkunft vor rund 10 Jahren geplant wurde und es bei der deutschen Gründlichkeit und nötigen Behördengängen eben 10 Jahre gedauert hat, bis der Bauplan usw. genehmigt wurden
und mangels geistiger Flexibilität wird das eben jetzt durchgezogen, egal ob es gebraucht wird oder nicht
Weil man nicht willens ist Artikel 16a (besonders auf Dauer) konsequent anzuwenden.
Dazu müssten all die Rechtsradikalen aber erst mal kapieren, was da drin steht und nicht ständig Lügen darüber verbreiten. Auch dir wurde das schon mehrfach erklärt, was da drin steht.
Das "nicht willens" ist somit eine rechtsradikale Lüge über die Inhalte unserer Verfassung.
Ui, ne Worthülse gepaart mit ner Behauptung. Ich weiß was im Grundgesetz unter diesem Artikel steht daher auch mein Text oben.
Schwätz also so lange wie du willst, tob dich mit Behauptungen und Wort-Hülsen aus und geh zu deinesgleichen bei ner Brücke.
Guten Tag
🖐️🎩
Soll ich hier nochmals die Deutsch-Lektion wiederholen. Na gut. Ein einfacher deutscher Satz:
Ich reise aus Deutschland über Frankreich nach Spanien.
In unserer Verfassung steht welches der drei markierten Wörter? Schlag mal nach. Und dann erkläre mir mal, wieso all die Rechtsradikalen permanent lügen, dass da der Grenzübertritt von beispielsweise Österreich nach Deutschland beweisen würde, dass die alle illegal sind, da wir ja nur von Drittstaaten umgeben sind.
Es ist echt peinlich, dass man all den Rechtsradikalen permanent unsere deutsche Sprache erklären muss... Wieso also reihst du dich in die Reihe derer ein, die das einfach nicht verstehen wollen, wie unsere Sprache funktioniert?
Wieso "so viel"? Das ist extrem wenig. Klar. Nachdem die AfD euer Sonneberg zerstört hat, würdet ihr träumen, so viel Geld zu haben, aber das liegt nur an euch selbst.
Zumindest einer der Sonneberger hat erst einmal genug Zeit um wieder aufzubauen. 😙
Dazu müssten all die Rechtsradikalen aber erst mal kapieren, was da drin steht und nicht ständig Lügen darüber verbreiten. Auch dir wurde das schon mehrfach erklärt, was da drin steht.
Das "nicht willens" ist somit eine rechtsradikale Lüge über die Inhalte unserer Verfassung.