Warum gewinnt die 13%-Afd im Netz alle Wahlumfragen?

4 Antworten

Extremnisten sind halt am lautesten.

Macht sie aber nicht zur Mehrheit.

AFD Wähler sind nicht besonders Helle.

Nein, momentan gewinnen vor allem die Grünen hier die Wahlumfragen. Vor zwei Wochen war es die AfD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Lubenthaler775
Fragesteller

Die Abstimmungsergebnisse auf dieser Plattform spiegeln nicht die Realität wieder. Schau dir aktuelle, offizielle Wahlumfragen an, dann siehst du, wo die selbsternannte "Alternative" für Deutschland tatsächlich steht.

Zu den starken Ergebnissen bei GF: ich denke, ein Großteil der User, die für die "A"fD stimmen, sind in Wirklichkeit Kinder, die gar nicht wahlberechtigt sind und lediglich provozieren wollen.

Der Rest der "A"fD-Fans dürfte sich aus Mehrfachaccounts, Bots und einem kleinen Kern echter, überzeugter "A"fDler zusammensetzen.

Weil 90% der Menschen keine Lust haben tagtäglich die gleiche Frage wenn man den wählen würde X mal zu beantworten.

Die Vögel machen das halt um sich nach echten Wahlen einreden zu können das Betrug vorgelegen hätte. Das Trumpeltier hats ja vorgemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert