Warum genau ist jetzt eigentlich Krieg in der Ukraine geht es um den Eintritt der Nato?

6 Antworten

Russland braucht billige Sklaven!

Der gestörte Herrscher aus Russland will nicht , dass die Ukraine in die Nato Beitritt , er betrachtete es von der EU als Vertragsbruch , da in der Zeit von der Sowjetunion vertraglich / diplomatisch festgehalten wurden , dass die NATO nicht weit in den Osten gehen darf und das sah es später als Verrat. Jedoch wurde gesagt ,dass man seine Bündnisse Partner frei wählen kann. Zum einen hat es schon mit dem Krim angefangen , da hat Russland schon Völkerrechtliche Verträge gebrochen. Es geht um Einflusszonen, aber auch um Geschichte, Religion und Identität.

Ich muss dir nochmal antworten um die ganze Wahrw Geschichte zu teilen auch in Freien Medien die nicht vom Staat bezahlt werden zu finden.

Die Ostukraine will Souverän also unabhängig von der Westurkaine sein. Lange Zeit akzeptierte das die Regierung nicht weshalb die Westukraine die Ostukraine schon mehrfach Angriff. In letzer Zeit hat aber Russland sich mit der Ostukraine verbündet. Jetzt hat Russland der Westukraine gesagt, sie sollen die Waffen niederlegen und den Osten als Souverän anerkennen.

Meines Wissens nach hat die Westukraine gar schon zugestimmt und alle Bilder und aktuelle Informationen in den Meinstreammedien sind aus der Vergangenheit.

Bitte informiert euch auch außerhalb der bezahlten Mainstreammedien. Denn wenn man die 10 Mio gibt für eine Lüge wirßt du Nein sagen?!

Es geht um viele Dinge unter anderem die Befürchtung Russlands dass die Ukraine NATO Mitglieder werden könnte

SimonBlack  24.02.2022, 12:28

Und was wäre daran so schlimm dass es ein Krieg befürworten würde?

Joho1432  24.02.2022, 12:29
@SimonBlack

Dann hätte Russland seinen Feind direkt vor der eigenen Haustür und das wollen sie natürlich nicht

Nein! Da ganze war ein Vorwand vom Russland und krieg mit der Ukraine zu provozieren, die Bedingungen die gestellt worden sind waren nicht machbar. Ein nato Beitritt der Ukraine wurde abgelehnt und die letzte Osterweiterung fand vor 18 Jahren statt