warum gehts mir morgens besser als abends?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz normal.Gegen Abend verstärken sich Krankheiten und Schmerzen wohl deshalb,weil der Körper den Tag über beansprucht wurde.Du solltest dich den Tag über schonen und viel ruhen.Dazu ein heißer Salbeitee.

Schau mal bei Wiki & co unter "Fieber". Die Temperatur unterliegt tageszeitlichen Schwankungen, das ist völlig normal. Bin kein Arzt, aber ich glaube ebenfalls, zum Abend hin könnte es zu einem Anstieg kommen, ist ein natürlicher Prozess.

Kann, muß aber nicht. Es kann sein, daß du das schlimmste überstanden hast und es jetzt wieder berauf geht. Oder du hast dich durch den Schlaf erholt... wenn jetzt ein anstrengender Tag vor dir liegt, kann es natürlich sein, daß du dann am Abend nicht mehr so fit bist, wie du dich jetzt fühlst!

Starke kopfschmerzen aber sonst nichts?

Hallo leute habe seit ich heute abend nach Hause gekommen bin starke Kopfschmerzen aber sonst nichts auser bisschen schwindel. Und muss am freitag auf eine party muss heute bescheid geben:D was gegen die Kopfschmerzen tun und ist es was, was gleich morgen wieder weg ist oder muss ich mit längerer zeit mit diesen Schmerzen rechnen?

...zur Frage

Was tun bei Fieber und sehr starken kopfschmerzen?

Bin kurz vorm Fieber und habe den ganzen Tag schon Schwindel und Kopfschmerzen husten hab ich schon seid gestern. Heute in der schule ging nichts.Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Plötzliche Kopfschmerzen, schlechtes Sehen und Schwindelgefühl?

Hallo!

Also vorab, ich habe keine Kreislaufprobleme.

Ich hatte früher öfters Kopfschmerzen und Schwindel, was sich zwischendurch immer gelegt hat und eigentlich dann verschwunden ist.

Nun vor 2 Tagen habe ich am Abend plötzlich so starke Kopfschmerzen bekommen bzw. es hat in der linken Schläfe gestochen und gezogen. Mir war schwindelig bis zum geht nicht mehr. Bin nach etwa 20 Minuten irgendwann eingeschlafen und am Morgen waren die Schmerzen weg.