Warum geht mein Macbook in den Standby-Modus und macht dabei das Internet aus?

2 Antworten

Macbook kenne ich mich nicht aus, aber unter Windows kann man es einstellen, dass im Standby-Modus Internet, Festplatte, etc. anbleibt ... bin mir sicher, dass man das auch am MAC so einstellen kann! ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Du musst das MacBook so einstellen, dass es nicht in den Standbymodus geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung