Warum geht ihr auf den CSD?

5 Antworten

Es macht Spaß, ist für eine wichtige Sache, es laufen da heiße Typen rum...

Weil es eine schöne Veranstaltung ist. Man trifft tolle Menschen und die rücksichtsvolle Art die auf einem CSD herrscht ist man so gar nicht gewöhnt.

Und vor allem bekommt man kostenlose Sticker. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.

Um für die Rechte der qeeren Community einzusetzen. Um hier (in Deutschland) und auch in anderen Ländern ein Zeichen zusetzen und zu zeigen das wir da sind und, dass wir es verdient haben so lieben und leben zu können wie es Heterosexuelle können. Und weil es einfach ein Fest voller Liebe ist.

Die in den Großstädten stattfindenden CSD werden immer beliebter, besonders bei schönem Sommerwetter, wo jeder seinen Körper nach freier Herzenslust präsentieren kann. Hier lebe ich mein Crossdresser- Bedürfnis als schwuler reifer Mann voll aus, schminke mich und lege meinen ganzen Schmuck an, darf jeden anreden wenn ich es will, ja, küsse auch gerne spontan und niemanden stört es.

Um zu feiern und Spaß zu haben,,weil die Leute da alle irgendwie glücklich und gut drauf sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gb200  18.07.2023, 23:01

Sogenannte "Miesepeter" habe ich dort noch nie gesehen!