Warum gehen so viele Frauen nebenbei anschaffen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich sag mal so: diese Frauen sind verzweifelt, arbeitslos, alleine oder werden dazu gezwungen. Sie haben wohl das Gefühl, sich anders nicht weiterhelfen zu können, und sehen diesen Job als leichten Geldfang an. Allerdings finde ich, dass wir auch diesen Beruf in der Welt brauchen.

Wo Nachfrage ist, ist natürlich auch ein Angebot. Die Frau von Welt braucht Geld (wofür auch immer). Viele haben einfach nichts gelernt und wählen das schnell verdiente Geld.

12

Ja, ich war früher auch manchmal bei solchen Damen und danach unterhält man sich ja auch. Viele studieren und zahlen durch Prostitution ihren Lebendsunterhalt. Also stimmt nicht ganz das sie nichts gelernt haben.

0

naja,man muss schon ein sehr guter "schau-spieler" sein!wen man als frau oder mann in dem beruf eine gute mark machen will!es gibt auch leute,die ihr taschen geld auf-bessern wollen oder denen fehlt was,in einer beziehung ... :-)) ...

Dienstleistung zwischendurch - Wieviel Steuerfrei verdienen

Hallo,