Warum gehen alle (richtigerweise) davon aus, dass ich keine Frau / Freundin habe?

2 Antworten

Das sehe ich eher andersrum. Wenn niemand fragt, geht man glaube ich davon aus, dass die Person vergeben ist.

Ich werde hingegen, obwohl es total offensichtlich ist, dass ich keine Freundin habe bzw. haben werde, immer mit so einem unterdrückten Lachen gefühlt gefragt, ob ich denn eine Freundin hätte. Also dieses komische Lächeln. Interpretiere ich also so, dass sie wissen, dass ich keine Freundin habe, doch trotzdem fragen. Sei es der Friseur oder eben ein Familienmitglied.

Gaaaaamze0  13.08.2023, 00:32

Sir, wo waren Sie so lange?

MenschDNA  13.08.2023, 00:34
@Gaaaaamze0

Der Sir hatte heute Besuch von der Familie! Aber nun geht's in die Prime

MenschDNA  13.08.2023, 00:51
@Gaaaaamze0

Hahahahah

Bin zu müde für eine 10 Seiten Filmanalyse für Sie! Morgen.

Gaaaaamze0  13.08.2023, 00:52
@MenschDNA

Oh, ich verstehe schon gute Frage wandelt sich gleich wieder in die Dunkelheit voller Langeweile..!

Das erinnert mich an mich.

Vor Jahren in der Schule bei nem Gruppenprojekt hab ich was aufn PC geschrieben und ein Mitschüler meinte, dass ich richtig schnell tippen kann und der andere sagte, dass meine Freundin bestimmt auch von meiner Fingerfertigkeit beeindruckt ist. Da war ich single und unglücklich verliebt.

Ein anderes Mal dagegen sagte mir einer, dass man mir ansieht, dass ich nie eine abgekriegt hab.

Der einzige Unterschied zwischen beiden Situationen ist, dass ich bei der 1. in Top-Form war und bei der 2. fett. Schließ daraus, was du willst.